Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuerdings kann meine Buffalo Ministation nicht abgemeldet werden selbst wenn nichts übertragen wird. Es heißt einfach immer dass es jetzt nicht abgemeldet werden kann. Kann ich in so nem Fall einfach den USB Stecker ziehen?
Wenns Win7 ist und die Platte beim booten dran war, verleibt sich Windoof gerne die Platte als TMP ein.
Passiert mir auch immer wieder und eine wirklich Lösung, außer reboot hab ich bisher net.
steck mal die festplatte rein, mach aber nichts rauf oder runter und versuchs dann mal abzumelden, wenns immer noch nich geht dann ist das nen bissl doof...
ja kannst ihn denk ich schon abziehen solltest du vllt aber nicht zu oft machn, kann zu datenverlust führen...
Ich hab XP aber auf nem anderen PC habe ich Vista und an beiden PCs ist dasselbe Problem das Abmelden funzt nicht mehr. Klingt das nach nem Virus? Ich hab aber auf beiden PCs Virenprogramme.
fahr beide Rechner mal runter, zieh den USB Stecker von der Festplatte ab, starte einen Rechner, steck die Platte an und schau mal, ob Du die Platte wieder ganz normal abmelden kannst. Wenn nicht, probiere mal Programme wie unlocker um festzustellen, was das abmelden der USB Platte verhindert
Lass die Platte am Rechner und starte ihn neu. Sofort nachdem er in Windows gebootet ist, versuchst du die Platte per Software auszuklinken. Wenn das nicht geht, dann greift eine Anwendung darauf zu. Es ist, wie meine Vorredner schreiben, auch nicht auszuschließen, dass eine Schadsoftware auf der Platte ist und diese permanent versucht auf den Rechner zuzugreifen und deshalb nicht ausgeworfen werden kann. "Einfach rausziehen" würde ich strengstens von abraten, außer du willst den MFT der Platte zerschießen - dann heißt's: formatieren.
Ich hab aber jetzt schon rausgezogen. Ich kann ja nicht immer den Computer runterfahren außerdem läuft die Platte dann immer noch weiter weil sie immer noch Strom bekommt.