Ext2/3 unter Windows ?!

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.300
Hi,

mir ist leider mein Fileserver abgeraucht, jetzt habe ich hier eine Festplatte mit EXT2/3 Dateisystem und die muss ich in mein winxp einbinden zum backuppen.

Zum Thema selber bin ich auch schon fündig geworden.

http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/ext2ifs.htm

Mit den ltools und dem Java Browser kann ich mir die Dateien von einer Ext2/3 anschauen, und kopieren aber genau da liegt das Problem.
Ich muss 120GB an Bildern von der Platten backuppen bei den ltools sagt er mir aber das ich keine Ordner kopieren kann sondern immer nur einzelne Dateien ...

Vielleicht weiß jemand Rat....

Gruß
Chris
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Von ner knoppix cd starten... das sollte doch funktionieren, oder?
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
nimm einfach mal explore2fs
dass funzt bei mir einsame spitze und du kannst auch ordner kopieren
wenn de willst kann ichs dir schicken
sind 820KB
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
bitte schön, gern geschehen
 
Top