Lesen ja. Beurteilen naja, mit Ungewissheiten. Alles Deaktivieren klingt gut, aber ob es auch gut ist ... Ich hab die Einstellungen jetzt mal durchgehechelt und hoffe, die zweckmäßigste Auswahl gefunden zu haben ...bisy schrieb:Naja, man kann ja lesen und jeder kann ja beurteilen, was er will und was nicht, notfalls halt alles deaktivieren.
Beides findet nicht statt. Ich meinte eher, ob aus der laufenden Bearbeitung eines Win Office- Dokumentes heraus etwas übertragen werden könnte. Es mutet mir immer etwas unheimlich an, wenn mir oben das aktivierte Onlinekonto angezeigt wird. Ich hab da gerade mal auf Office Benutzerinformationen, dann unter Kontodatenschutz - Einstellungen verwalten - geschaut, da gibt es auch mehrere Einstellungsmöglichkeiten zu Daten, die soweit ich es verstehe, tatsächlich direkt während der Bearbeitung des Dokuments gesendet werden, insbesondere unter Verbundene Erfahrungen. Ich hatte gehofft, dass die Windows Einstellungen global durchschlagen. Muss man dann dort auch wieder alles einstellen ? Fragt sich, wo überall noch ?bisy schrieb:Wenn die in Dokumente gespeichert werden und du die Onedrive Sicherung von Dokumente aktiviert hast, dann wird auch der Ordner Dokumente auf Onedrive gespeichert.
Heute kam unter den Updates tatsächlich die besagte Vorabeldung zum Win 10 Supportende,
nachdem ich gestern mal ausnahmsweise und eigentlich nur versehentlich die Vorschau zum KU KB5066198 installiert habe. Um das Update zu erhalten reichte anscheinend zuvor, einmal den Schalter für die neuesten Updates auf Ein und dann gleich wieder auf Aus geschaltet zu haben.
Allen ein schönes Wochenende.
