Radde
Commodore
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 4.339
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen meine neue Seagate Expansion Desktop 3000GB, USB 2.0 bekommen.
Angeschlossen, formatiert, funktioniert wunderbar.
Schon beim Kopieren von ca. 70GB Daten ist sie allerdings sehr warm geworden. Jetzt lasse ich gerade die Datenträgerüberprüfung von Windows 7 darüber laufen. CrystalDiskInfo zeigt mir eine Temperatur von 64°C an (siehe Screenshot).
Jetzt habe ich Angst, dass sie bei den Temps früher oder später drauf gehen wird. Soll ich sie gleich zurückschicken und ein anderes Modell dafür nehmen?
Hab letzte Woche nur 129€ dafür bezahlt, ich müsste also einen enormen Aufpreis bezahlen.
ich habe heute morgen meine neue Seagate Expansion Desktop 3000GB, USB 2.0 bekommen.
Angeschlossen, formatiert, funktioniert wunderbar.
Schon beim Kopieren von ca. 70GB Daten ist sie allerdings sehr warm geworden. Jetzt lasse ich gerade die Datenträgerüberprüfung von Windows 7 darüber laufen. CrystalDiskInfo zeigt mir eine Temperatur von 64°C an (siehe Screenshot).
Jetzt habe ich Angst, dass sie bei den Temps früher oder später drauf gehen wird. Soll ich sie gleich zurückschicken und ein anderes Modell dafür nehmen?
Hab letzte Woche nur 129€ dafür bezahlt, ich müsste also einen enormen Aufpreis bezahlen.