Externe Festplatte bleibt beim Kopieren hängen

Franz1794

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
Hi Leute!

Seit kurzem bleibt meine externe festplatte beim kopieren hängen, der ladebalken von windows wird rot und der pc erstaunlich langsam!

Hat jemand ne idee was da falsch laufen könnte?
 

joel

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.364
Bitte mehr Infos!
Wo angeschlossen, was für eine Platte.

Schließ die Platte mal an den Maninboard USB Anschlüssen an. Das Kabel sollte so kurz wie möglich sein..... Gleicher Fehler?
 

Franz1794

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
Is so ne 1tb festplatte von hofer\aldi!

An usb2 und usb3 getestet, immer das gleiche
Ergänzung ()

ok, es scheint nicht an der festplatte zu liegen, ich habe versucht den inhalt (15gb video-material) auf nen usb stick zu kopieren, bleibt auch stecken!

mit z.B. musiktiteln funktioniert es, nur mit den videoclips nicht....
ich probiers noch mit steam-game sicherheitskopien, mal schauen ob es damit geht!

strange!!!



Dazu ne idee?
 
Top