Externe Festplatte Dattenrettung

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Hallo Community,

mein Problem ist, dass meine externe Festplatte von Win 7 64-bit als Lokaler Datenträger (F) angezeigt wird und ich nicht auf sie zugreifen kann! Das Problem habe ich seit einer Windows-Neuinstallation von gestern.
Mit dem Programm "PC Inspector File Recovery" wird die Festplatte mit dem richtigen Namen, richtiger Größe und richtigem noch freien Speicherplatz angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem lösen und meine Daten retten?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
554
was für eine Fehlermeldung wird angezeigt
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Garkeine.
Die Festplatte wird nur in Geräte und Drucker angezeigt und halt als Lokaler Datenträger im Explorer.
 
T

Tegnur

Gast
Findest du sie auch über Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung?
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Nein, leider nicht.
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Die Festplatte hat ein externes Netzteil und wird per USB mit dem PC verbunden.
Die Festplatte ist 250 Gb groß.
Ergänzung ()

Alles wieder ok.
 
Top