Hallo erstmal Gutes Neue´s zusammen. Bin neu hier, und komme auch schon zu meiner ersten Frage.
Wie das Topic schon sagt würde gerne meine Festplatte von NTFS > auf FAT32 formatieren damit sie von meinem DVD player erkannt wird.
Handelt sich um die Trekstor 1 TB Platte !
System: Win Vista
Folgene Programme schon getestet:
H2Format
Fat32Formatter
und auch diverse andere Partitions Programme.
Möglichkeit wäre vielleicht noch Geparted.
Platte wird nach jedem formatieren unter Win Datenträgerverwaltung als RAW angezeigt.
Wenn ich jedoch Platte wieder nach NTFS formatiere geht sie wieder wunderbar.
Zugreifen vom Arbeitsplatz auf die Platte geht nicht, explorer.exe hängt sich auch, und es heißt erst "Festplatte müsste formatiert werden."
Suche benutzt, und über Google auch schon tage mit dem Suchen verbracht......jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben
Danke schonmal, Gruß NetFlix
Wie das Topic schon sagt würde gerne meine Festplatte von NTFS > auf FAT32 formatieren damit sie von meinem DVD player erkannt wird.
Handelt sich um die Trekstor 1 TB Platte !
System: Win Vista
Folgene Programme schon getestet:
H2Format
Fat32Formatter
und auch diverse andere Partitions Programme.
Möglichkeit wäre vielleicht noch Geparted.
Platte wird nach jedem formatieren unter Win Datenträgerverwaltung als RAW angezeigt.
Wenn ich jedoch Platte wieder nach NTFS formatiere geht sie wieder wunderbar.
Zugreifen vom Arbeitsplatz auf die Platte geht nicht, explorer.exe hängt sich auch, und es heißt erst "Festplatte müsste formatiert werden."
Suche benutzt, und über Google auch schon tage mit dem Suchen verbracht......jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben
Danke schonmal, Gruß NetFlix