Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du suchst eine eierlegende Wollmilchsau! Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden.
Ein gutes Mittelmaß erreichst du wohl mit einer 2.5" ab 250GB. Ist noch die Frage was für dich günstig ist, aber wenigstens 70 Euro solltest du für die genannte Kapazitäten einplanen.
Ich mein halt was vom Preisleistungsverhältnis am sinnigsten und aus subjektiver Usererfahrung am empfehlenswertesten ist. Soll ja nicht als Dauerspeicher, sondern nur mal wenn (da ich viel unterwegs bin) zum verbringen von Dateien auf den anderen Rechner (wobei mir halt ein USB Stick nicht mehr ausreicht). Darf auch etwas kleiner sein.
western digital passport oder trekstor microdisk. hab selbst ne passport von 120gb, bin sehr zufrieden, ist im 2,5" format, die von trekstor wären im 1,8" format.
Noch ne kurze Frage an die WD Passport Besitzer. War da das zugehörige USB Kabel dabei oder muss man das extra bestellen? (ggf. bei Amazon bestellt?)
In der Artikelbeschreibung finde ich dazu nichts...