Externe Festplatte wird nicht am TV erkannt

Dann liegt es an einem der anderen erwähnten Stolpersteine. Hast Du da auch schon was ausprobiert?
Zeige uns bitte ein Foto der Ansicht in der Datenträgerverwaltung.
 
Wo bitte genau finde ich diese Datenträger Verwaltung? Wie gesagt absoluter Leie, habe das noch nie gemacht.... Sorry
 
16470067416824140492867322076410.jpg

Ergänzung ()

Okay gefunden, was muss ich jetzt machen?Ja habe Windows 10
 
Ok, jetzt mache bitte einen Rechtsklick auf das Feld mit 'Datenträger 1', wähle Eigenschaften und zeige das Bild unter 'Volumes'.
 
GPT also, was bei so großen Festplatten nötig ist, wenn der Controller im Gehäuse es nicht nach außen hin anpasst. Das wird eine der Stolperfallen sein, die andere NTFS.

Kannst Du einen Deiner USB-Sticks in NTFS formatieren, damit man sieht, ob der Fernseher damit zurecht kommt?
 
Puhhh..... Wenn du mir sagst wie ich das Schritt für Schritt machen muss dann gerne
 
Hast Du denn einen leeren Stick, einen den Du leer machen kannst oder einen dessen Inhalt Du nicht mehr brauchst?
Dann schließe ihn an, klicke im Explorer mit der rechten Maustaste darauf und wähle Formatieren. Anschließend wählst Du bei Dateisystem NTFS aus. Schnellformatierung reicht.
 
Dort kannst Du auch nach einem Rechtsklick bei Intenso 'Formatieren' auswählen.
 
Okay ist formatiert. Jetzt muss ja nochmal etwas drauf um den Stick am tv zu testen.. Richtig?
 
Ich habe da meine Zweifel das der 10 Jahre alte Samsung TV
überhaupt mit 5TB Festplatten etwas anfangen kann.
 
Ich auch, aber das versuchen wir ja Schritt für Schritt herauszufinden. Sind aber nur 4TB ;).
 
Wenn nicht dann gibt es hoffentlich noch eine andere Alternative als neuen Fernseher zu kaufen.
 
Zurück
Oben