Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Mafavi

Newbie
Hallo alle zusammen,

vorab ich habe das Internet 2 Tage durchsucht und nichts brauchbares gefunden.

Problem:

Meine externe Festplatte der Marke Platinum wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im Arbeitsplatz angezeigt.
Somit habe ich ein Problem Sie zu öffnen geschweige denn zu nutzen.
Wie schon gesagt wird sie nicht unter der Datenträgerverwaltung angezeigt so kann ich zum Beispiel auch keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Außerdem habe ich es schon an einem anderen Computer versucht und ist das selbe raus gekommen.
Die Festplatte habe ich auch schon an anderen Ports versucht ohne Erfolg.
Wie man sieht habe ich mehrere Lösungen vom Internet genutzt die nichts gebracht haben.
Meines Wissens nach ist es ein Fehler der Treiberinstallation nur bekomme ich den Treiber nicht richtig installiert.

Frage:
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und direkt ne Lösung für mich parat?
Oder weiß jemand wie ich den Treiber richtig installiere?

PS:
Auch unter der von Windows 7 (mein Betriebssystem x64 Bit) bereit gestellten Problembehandlung lief Erfolglos!!!!!
Es beschrieb mir folgendes Problem: "Treiberproblem bei USB Massen Speichergerät".
Außderdem was ganz wichtig ist -> Das Gerät wird unter "Geräte und Drucker " unter "nicht angegeben" angezeigt und auch nur da!!!

HILFE:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hat das Sing denn jemals funktioniert?
Weil 2x Treiberfehler an 2 Rechnern ist seltsam. USB Kabel kannst du noch tauschen. Ansonsten, würde fast sagen, der Controller ist defekt.

Probier mal die Platte an einem Linux Live System um einen Hardwaredefekt auszuschliessen

Alternate 4
Zurück
Oben