Externe Festplatte wird nicht erkannt Windows 11

Miri89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
327
Guten Tag , ich hab folgendes Problem , meine externe Festplatte 2.5 wird nicht mehr angezeigt unter Windows 11 pro alle anderen usb funktionieren . Die externe Festplatte funktioniert auf ein anderen pc also daran kann es nicht liegen . Mein Laptop asus tuf ryzen 7 2060 . Kann mir jemand bitte helfen oder hat Tipps on man irgend welche Treiber noch braucht ? Hab alle versucht zu aktualisieren es finden keine neue Treiber .
 
Schau mal bei der Datenträgerverwaltung über die Systemsteuerung nach, ob die ext. Platte einen LW-Buchstaben bekommen hat. Wenn nicht, weise der Platte einen Buchstaben zu.
 
Hallo hab ich gemacht aber mit dem anderen pc , bei mir wird die Platte nicht mal im Datenträger angezeigt und nirgends auch nicht gerätmänger
 
Schon mal Ereignisprotokoll nach Fehlern geschaut?

Sind im Gerätemanager alle USB Geräte Fehlerfrei?

Cu
redjack
 
Hey 👋🏽 ich hab geschaut da steht als erstes vorne bei der ersten tab usb driver funktioniert , dann auf der zweiten steht da was mit nicht migriert
 
Mach davon mal bitte Screenshots. Mit "was mit nicht migriert" ist jetzt keine gute Fehlerbeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Aduasen
Foto
 
Zuletzt bearbeitet: (Foto nicht von mir)
Aus Google soll ich es wieder löschen ?
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Mach davon mal bitte Screenshots. Mit "was mit nicht migriert" ist jetzt keine gute Fehlerbeschreibung.
Foto kann ich erst später machen aber da steht das Gerät usb konnte nicht migriert werden . Sollte ich das BIOS vielleicht zurück setzen ?
 
Nö kannst Du lassen, da steht gelöst dran. Deshalb gehe ich davon aus, dass die das schon "gelöst" haben.

Cu
redjack
 
Mir fällt zu diesem Thread bisher nur ein: ???
Ist es nun gelöst oder nicht oder gibt es ein Bild oder nicht oder was?
 
Mache jetzt ein Foto
Ergänzung ()

prian schrieb:
Mir fällt zu diesem Thread bisher nur ein: ???
Ist es nun gelöst oder nicht oder gibt es ein Bild oder nicht oder was?
So hab es mal hochgeladen
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Mach davon mal bitte Screenshots. Mit "was mit nicht migriert" ist jetzt keine gute Fehlerbeschreibung.
So hier
Ergänzung ()

prian schrieb:
Mir fällt zu diesem Thread bisher nur ein: ???
Ist es nun gelöst oder nicht oder gibt es ein Bild oder nicht oder was?
Das problem ist noch da
 

Anhänge

  • 141A92B5-39A3-4B11-A4DE-90D16E77A001.jpeg
    141A92B5-39A3-4B11-A4DE-90D16E77A001.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 143
  • 533D1B63-8016-4653-BC30-49178696E00D.jpeg
    533D1B63-8016-4653-BC30-49178696E00D.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 134
  • 03BC1C31-DBB5-42EB-B57B-D640CE686F5C.jpeg
    03BC1C31-DBB5-42EB-B57B-D640CE686F5C.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 138
  • BD6456EF-4E38-4F7E-80E9-6F40FB6B351B.jpeg
    BD6456EF-4E38-4F7E-80E9-6F40FB6B351B.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben