Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neu gekaufte Seagate 3.0 USB Festplatte funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn ich sie am Pc anschließe erscheint sie im Explorer nur noch als ein logisches Laufwerk. Was soll ich tun? Es waren ein par sehr wichtige Datein hier drauf.
Schau mal ist Datenrettungsforum, da landen alle früher oder später, die keine Datensicherung betreiben oder nicht wissen, was ein Backup ist und wann es kein Backup mehr ist. Grundsätzlich sollte man von wichtigen Daten immer eine Kopie auf zwei verschiedenen Medien haben, die in unterschiedlichen Gehäusen stecken. Wichtige Daten die nur auf einr USB Platte stehen, sind also nicht sicher und bei neuen HDDs ist die Gefahr besonders hoch, da gerade HW am Anfang ein erhöhtes Ausfallrisiko besitzt. Das gilt vor allem für Festplatten, da bei denen noch das Transportrisiko hinzu kommt, denn nicht jeder geht mit ihnen so vorsichtig um, wie es nötig wäre und nicht jeder Händler verpackt die für den Versand wie es sein sollte.