Externe Festplatte wird nicht gefunden

Logium

Ensign
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem. Meine Festplatte finde ich nicht mehr unter Computer! Es ist nur C zu sehen. Aber mit den Programm Pc Inspector File Recovery kann ich meine externe Festplatte sehen. Meine Frage an euch Wie kann ich es machen das meine externe Festplatte wieder unter Arbeitsplatz zu finden ist?

Danke schon mal im vorraus!!!

Bild von der Datenträgerverwaltung machen in dem man sieht das die Platte auch angeschlossen ist und hochladen, evtl hat sie keinen Laufwerksbuchstabe.

Da ist keine zusätzliche Platte dran, was der Inspector da sieht ist evtl auf der C Platte drauf, sieht so nach einer Systempartition aus.

Wenn ich deinen Gerätemanager so sehe: Welches Mainboard hast du? ...da fehlen nämlich Treiber...

Nein am Treiber lag es nicht. Es ging immer. Ich wollte von mein Latop ein back up machen auf meiner externen festlatte, als ich merkte das es mir zu lange dauerte habe ich auf abbrechen gedrückt und seit dem wird sie nicht gefunden.

Mit dem Tool habe ich jetzt ein Laufwerksbuchstaben hinzugefügt aber unter Computer wird sie immer noch nicht gefunden...

Edit: Mainboard Daten habe ich grade nicht zur Hand.

Mal bitte abziehen und an einem anderen USB-Port anschließen, eventuell auch mal das Notebook neu starten.

Alternate 2
Zurück
Oben