Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Cyberia

Lieutenant
Ich wollte gerade ein zweites Windows installieren und mein blöder Bruder will mir meine normale Festplatte nicht geben, sagt das kannst doch auf deine externe installieren :freak:
Nun hab ich genau das versucht und da kam beim versuch was zu installieren immer so ein Fehler, das darauf nicht zugegriffen werden kann.
Nun kann ich ganz normal in Windows auch nicht mehr drauf zugreifen.
Unter Arbeitsplatz wird nun nix mehr angezeigt.
Auch wenn sie unter Gerätemanager angezeigt wird.

Kann mir da jemand helfen oder kann ich die Platte in die nächste Mülltonne kloppen?
Ist ne 250GB externe Festplatte von WD.

Edit: WOW ich habs mal ausnahmsweise selber hinbekommen hihi, also Thema erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine wichtigen Daten drauf sind, dann kannst du die Platte in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung) wieder neu formatieren. Außerdem unterstützt Windows nicht die Installation auf einer externen Festplatte.

Also jetzt ist eh alles weg hat meine Windows Vista installation gekillt, der Versuch Windows XP auf der externen zu installieren, also erst ging alles gut nachdem ich sie mit nem Western Digital Tool wiederhinbekommen hatte, aber dann sollte XP sich installiert, beim hochfahren hat sich dann die externe Festplatte immer abgeschaltet.
Dann wollte ich meine eigentlich unberührte Vista Installation booten und es kam immer der Fehler: Fehler beim lesen des Datenträgers, drücken sie STRG+ Alt + Entf zum neustarten.

Naja nun hab ich ein Dual Boot System installiert. :D

Zurück
Oben