Externe Festplatte (zugriff Verweigert)

Izare

Cadet 3rd Year
Ich habe eine Phillips 160gb 2,5" Externe Festplatte auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ein weiteres Problem dabei ist das ich ausversehen die Dateien die von anfang an auf der Festplatte warn gelöscht habe. Wenn ich nun die Festplatte anschließe wird sie erkann aber ich kann nicht darauf zugreifen (Keine Verknüpfung in Arbeitsplatz). Sobalt die Festplatte angeschlossen wird werden alle Funktionen des PC's geblockt, dass heißt zum Beispiel das ich den Arbeitsplatz nicht öffnen kann.

Bitte um dringende hilfe das wichtige Dateien auf der Festplatte vorhanden sind

Schliesse die Platte an, greife nicht darauf zu und gehe in die Datenträgerverwaltung, mach ein Bild und poste es hier.
ausversehen die Dateien die von anfang an auf der Festplatte warn gelöscht habe.
Wie hast Du die Daten gelöscht?

1. sobalt die externe angeschossen wird , weden alles blockiert. ich kann erst wieder etwas machen wenn die externe ab ist

2. auf der externen waren dateinen die von anfangan auf der externen waren die hatte ich versehentlich gelöst

Wie hast Du denn gelöscht, wenn kein Zugriff erfolgt?

ca. 1/2 jahr hat sie funtionier dann habe ich die dateien gelöst und dann hat sie nicht mehr funtioniert

Zurück
Oben