Hydrus
Lt. Junior Grade
Huuuu!
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung.
Ich suche eine externe festplatte mit ... ca. 160 GB Speicherplatz. Ich sage hier ca. 160 GB, denn wenn es eine super Festplatte mit 200 GB zum top Preis gibt, dann würde ich auch die nehmen. Das selbe gilt für 120 GB.
Mir ist dabei das Preis/Leistungsverhältnis sehr wichtig. Außerdem sollte sie schön robust sein, damit ich die überall mit hin nehmen kann. Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn die Festplatte dafür gute Qualität hat.
Also: Ich brauche Kaufempfehlungen, aber ich nehme auch gerne Ratschläge zum Thema externe Festplatten entgegen. (z.b auf was muss ich achten, welche Marken sind top)
Achja und: Inwiefern ist eine Festplatte ohne Stromanschluss gut?
Danke euch schonmal!
mfg Hydrus
Zusatz:
Ich sehe grade, externe Festplatten sind echt preiswert geworden!
Ich würde somit auch eine 350 GB oder mehr nehmen.
Die größe is mir übrigens auch sehr wichtig, je kleiner, je besser
!
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung.
Ich suche eine externe festplatte mit ... ca. 160 GB Speicherplatz. Ich sage hier ca. 160 GB, denn wenn es eine super Festplatte mit 200 GB zum top Preis gibt, dann würde ich auch die nehmen. Das selbe gilt für 120 GB.
Mir ist dabei das Preis/Leistungsverhältnis sehr wichtig. Außerdem sollte sie schön robust sein, damit ich die überall mit hin nehmen kann. Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn die Festplatte dafür gute Qualität hat.
Also: Ich brauche Kaufempfehlungen, aber ich nehme auch gerne Ratschläge zum Thema externe Festplatten entgegen. (z.b auf was muss ich achten, welche Marken sind top)
Achja und: Inwiefern ist eine Festplatte ohne Stromanschluss gut?
Danke euch schonmal!
mfg Hydrus
Zusatz:
Ich sehe grade, externe Festplatten sind echt preiswert geworden!
Ich würde somit auch eine 350 GB oder mehr nehmen.
Die größe is mir übrigens auch sehr wichtig, je kleiner, je besser
Zuletzt bearbeitet: