Tag
Es ist soweit ich komm einfach nicht weiter
mein Rechner
AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz So.AM3 BOX
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 "Rev. 3.1"
2* 4GB G.Skill NQ Series DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
und noch zig Samsung Festplatten
Also was ist
seit Jahren schließ ich hiermit
http://geizhals.at/a354776.html
meine platten am Rechner an geht immer, seit ich die SSD hab und auf AHCI umgestellt habe werden die platten so gut wie nie gefunden aber ab und zu doch, erst dachte ich es liegt an Truecrypt die wurden nie erkannt, platten die nicht verschlüsselt sind werden erkannt aber auch nicht und seit kurzen werden auch Truecrpyt platten erkannt, also kein Muster.
Platte die erkannt werden werden Tage später nicht erkannt.
Wen ich die Platte an lassen (wurden nicht erkannt) und starte den Rechner neu werden die platten immer erkannt.
Treiber hab ich durch von Gigabyte und amd auch
ich hab einfach keine Ahnung mehr, hab auch kein bock mir jetzt ne neue box mit usb3 zu kaufen
hat wer ne Idee?
schon mal 1000 dank
Es ist soweit ich komm einfach nicht weiter
mein Rechner
AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz So.AM3 BOX
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 "Rev. 3.1"
2* 4GB G.Skill NQ Series DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
und noch zig Samsung Festplatten
Also was ist
seit Jahren schließ ich hiermit
http://geizhals.at/a354776.html
meine platten am Rechner an geht immer, seit ich die SSD hab und auf AHCI umgestellt habe werden die platten so gut wie nie gefunden aber ab und zu doch, erst dachte ich es liegt an Truecrypt die wurden nie erkannt, platten die nicht verschlüsselt sind werden erkannt aber auch nicht und seit kurzen werden auch Truecrpyt platten erkannt, also kein Muster.
Platte die erkannt werden werden Tage später nicht erkannt.
Wen ich die Platte an lassen (wurden nicht erkannt) und starte den Rechner neu werden die platten immer erkannt.
Treiber hab ich durch von Gigabyte und amd auch
ich hab einfach keine Ahnung mehr, hab auch kein bock mir jetzt ne neue box mit usb3 zu kaufen
hat wer ne Idee?
schon mal 1000 dank