Externe HP Stromkabel verloren

Jo den telefonischen Support findest du auf deren Homepage
 
Freundlich sind sie, aber preiswert ist was anderes. Sieh mal nach ob Du z.B. bei Conrad nicht ein günstigeres findest.
 
lt. den Bildern auf Amazon ist das ein ganz normaler Hohlstecker, und es steht 12 V drunter. Also einfach bei Conrad ein Netzteil mit 12V und mind. 1500 mA bestellen, das die passende Steckergröße hat.

Das hier sollte z.B. passen. Miss aber lieber nochmal die Buchse nach, ob der Stecker passt, ich bin mir nicht 100% sicher, ob diese Hohlstecker für 12V immer eine genormte Größe haben (sollten aber normalerweise).
 
ob diese Hohlstecker für 12V immer eine genormte Größe haben (sollten aber normalerweise).
Habe schon welche gesehen die unterschiedlich sind.
 
.... und dann kommt noch die richtig spannende Frage auf, ob die Polung stimmt
 
... stimmt auch wieder, mit der Polung. Normalerweise ist ja schon innen der Pluspol, aber du hast mich gerade daran erinnert, dass ich auf diese Weise tatsächlich mal einen 8" Video Monitor zerschossen habe, der dann doch den Minuspol innen hatte... (war zum Glück nicht mein eigener, und damit ein "Arbeitsunfall"...)
 
Zurück
Oben