Externe HP Stromkabel verloren

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.155
Jo den telefonischen Support findest du auf deren Homepage
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Freundlich sind sie, aber preiswert ist was anderes. Sieh mal nach ob Du z.B. bei Conrad nicht ein günstigeres findest.
 
E

etheReal

Gast
lt. den Bildern auf Amazon ist das ein ganz normaler Hohlstecker, und es steht 12 V drunter. Also einfach bei Conrad ein Netzteil mit 12V und mind. 1500 mA bestellen, das die passende Steckergröße hat.

Das hier sollte z.B. passen. Miss aber lieber nochmal die Buchse nach, ob der Stecker passt, ich bin mir nicht 100% sicher, ob diese Hohlstecker für 12V immer eine genormte Größe haben (sollten aber normalerweise).
 

Ernst@at

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7.918
.... und dann kommt noch die richtig spannende Frage auf, ob die Polung stimmt
 
E

etheReal

Gast
... stimmt auch wieder, mit der Polung. Normalerweise ist ja schon innen der Pluspol, aber du hast mich gerade daran erinnert, dass ich auf diese Weise tatsächlich mal einen 8" Video Monitor zerschossen habe, der dann doch den Minuspol innen hatte... (war zum Glück nicht mein eigener, und damit ein "Arbeitsunfall"...)
 
Top