Externe IP ändern für Spiele

Mr. Poe

Lt. Commander
Hallo,

ich und n freund machen gar ne lan und möchten zusammen auf dem selben DayZ server spielen...
es kann aber immer nur einer von uns 2 auf den server drauf. wenn er drauf ist und ich joinen will, werde ich geckikt!

wie kann ich für Arma II bzw. gernerell meine externe IP ändern?
habs schon mit tor probiert... kenn mich damit nicht aus und es geht nicht...

ich brauch irgent einen proxy...

tor kannst du dafür vergessen
proxy kannst du dafür vergessen
du bräuchtest ein vpn, was deinem ping nicht helfen würde

jaja ping is mir egal...

ich will zocken!!!!
ich brauch einfach ein programm, das mich in ein vpn einwählt...

was meinst du?!
welche ports?
meinst du im router oder wo?

ich spiele das spiel erst seit gestern und kenn mich damit überhaupt nicht aus!!!

Lieber mal das Netzwerk selbst überprüfen, anstatt irgendwas anderes dafür zu nutzen, was dann mit Sicherheit genauso nicht funktioniert.

Wie geht ihr denn ins Netz?

nein im spiel oder in windows. im router oder der windows firewall kann man nur ports freischalten oder sperren..

ping wird dir auch nicht mehr egal sein, sobald du das erstmal über 500ms kommst, dann kriegst du das kotzen..

vpn ist wohl die einfachste und schnellste möglichkeit. z.b. wenn du an einer uni eingeschrieben bist, kannst über vpn deine ip darüber ändern. hat bei mir sogar aus den usa super funktioniert..
Ergänzung ()

Yuuri schrieb:
Lieber mal das Netzwerk selbst überprüfen, anstatt irgendwas anderes dafür zu nutzen, was dann mit Sicherheit genauso nicht funktioniert.

Wie geht ihr denn ins Netz?

nee das ist quatsch, die werden über einen router gemeinsam am netz hängen und klar denkt dann der server wie können zwei rechner mit der selben ip drauf sein und kickt einen. eine gute funktion, z.b. wenn der computer mal wieder hängt und man neustarten muss und sich nicht vom server abgemeldet hat..

am netzwerk gibt es nichts zu überprüfen

ich bin in keiner uni...