e-Funktion
Commodore
Achja - bei "hört alles" hab ich das versehentlich auf die Buchsen selbst bezogen
Mein Fehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stravee schrieb:Sorry, aber die Kopfhörer sehen echt... aus.
JackA$$ schrieb:Falsche Entscheidung, aber damit musst du leben
Nen DAC-X6 z.B. wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen, als der zu schwache FiiO E10K
JackA$$ schrieb:Falsche Entscheidung, aber damit musst du leben
Nen DAC-X6 z.B. wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen, als der zu schwache FiiO E10K
JackA$$ schrieb:Dann hättest keinen DT 990 kaufen brauche, nen Omnitronic SHP-600 hätte in deinem Fall völlig ausgereicht.
Hab den DT880 auch seit 2 Jahren und bereue keine Minute hören!Aluminiuminimum schrieb:Ich mische mich hier mal ein und werfe als Vorschlag die DT 880 in den Raum. Die habe ich mir vor anderthalb Jahren geholt.
Meine sind die 250 Ohm Variante. Betrieben werden sie aber "nur" an einer Asus Essence STX II.
Ich konnte den 770 und den 990 probehören, klanglich waren die alle super. Der 770 hat mir persönlich aber zu sehr zu gemacht. Das ist bei einem geschlossenen auch nicht überraschend. Der 990 war mir zu offen, da kam für meinen Geschmack zu viel von außen rein.
Der 880 hingegen ist genau richtig für mich. Generell gefallen mir die Velours Muscheln, sehr bequem zu tragen.
Cris_ schrieb:Hab den DT880 auch seit 2 Jahren und bereue keine Minute hören!
Trägt sich auch bei längeren Sessions sehr angenehm (halb geschlossen) und für mich Kauf Kriterium: Er hat einen sehr neutralen Klang. Was am Anfang etwas irritierend ist da viele KHs dazu neigen hier mehr Bass oder Höhen zu geben. Wenn ich mehr brauche wird mit Equalizer nach geholfen.
Betreiben tue ich den meist an einer externen Terrasoniq Phase X64.
stravee schrieb:Wie viel hat der Terrasoniq Phase X64 gekostet?
kugelwasser schrieb:vom klang her definitiv, aber von der ortung her ist der dt770/990 nicht so wirklich gut. bei cs:go oder so fällts mir schon recht schwer da groß ne menge rauszuhören, da sind soviel ich weiß neutrale und langweilige kopfhörer von akg deutlich besser.
ChotHoclate schrieb:Die 770 und 990 sind aufgrund ihrer Höhenbetonung eigentlich hervorragend zur Ortung geeignet.