Externe Soundkarte

O-Saft-Killer schrieb:
kannst auch Soundkarte + U3 verwenden, sprich beides gleichzeitig. Anlage dann an die Soundkarte und Headset an die U3.

Verwende die U3 grad auch fürs Mic und die Essence für meinen Kopfhörer.:D

Stimmt dann könnte ich die dx drinne lassen :D

So mach ich das :D

Nur noch eine Frage.

Profitier ich wenn ich die U5 oder U7 hole bei meinem Kopfhöhrern?

Und jetzt sagt nicht die U3 reicht :D

Will nur wissen ob ich ein unterschied merken würde :)

Und sind denn die Externen von Asus die beste Wahl? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das ein Unterschied vorhanden sein wird. Zumindest dürfte sich das nicht lohnen. Die U3 sollte auf dem Stand wie deine DX sein, vom Klang her.

O-Saft-Killer schrieb:
Ich denke nicht, das ein Unterschied vorhanden sein wird. Zumindest dürfte sich das nicht lohnen. Die U3 sollte auf dem Stand wie deine DX sein, vom Klang her.

Und im Hinblick zum Mikro?

Ich habe jetzt nämlich gemerkt dass das Mikro über OnBoard ziemlich Kacke ist ^^

ich kann dir morgen eine Aufnahme von meinem Mic in meine Dropbox hochladen, während Furmark läuft. Verursacht an meiner Essence extremste Störgeräusche am Mic. (Achtung, Furmark nicht verwenden zum Auslasten der GPU, das Proggi kann GPUs nach ner Zeit grillen, wenn schlechte/Mittelmässige GPU Kühler verbaut sind).

Also eine Aufnahme vom Mic mit der U3.^^

O-Saft-Killer schrieb:
ich kann dir morgen eine Aufnahme von meinem Mic in meine Dropbox hochladen, während Furmark läuft. Verursacht an meiner Essence extremste Störgeräusche am Mic. (Achtung, Furmark nicht verwenden zum Auslasten der GPU, das Proggi kann GPUs nach ner Zeit grillen, wenn schlechte/Mittelmässige GPU Kühler verbaut sind).

Also eine Aufnahme vom Mic mit der U3.^^

Extrem nice!

O-Saft-Killer schrieb:
https://www.dropbox.com/s/ypst9lk1wuvi6ra/U3 Testaufnahme.mp3?dl=0

Hab den Lautstärkeboost wohl auf 100 % stehen, außerdem ist mein PC direkt neben mir auf dem Tisch und mit 6 Lüftern relative laut. Außerdem ist keine Rauschunterdrückung mit drin wie im Teamspeak, da ist das leichte Hintergrundgeräusch weg, dank Sprachaktivierung und Rauschunterdrückung.

Mic ist das hier: https://www.caseking.de/shop/catalo...krofon-abnehmbar-inkl-Mute-Button::30493.html

Hört sich Top an :D

Aber ich denke mal dass das AntLion nicht viel besser ist als das Modmic von BD oder?
Dann hört es sich denke ich mal so ähnlich wie bei dir an :)

Zurück
Oben