Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bräuchte eine Soundkarte an der ich ein klingen Mic. und meine Köpfhörer anschliesen kann.
das problem ist sie sollte auch neben den PC an Geräten wie PS3, Handy benutzbar sein.
Preis ist erst mal egal sollte aber nicht so teuer werden.
An der PS3 gehen USB Soundkarten nur für den Chat aber nicht für den Spielesound. Das geht erst mit der PS4 (und ihrem ersten Firmwareupdate). Bei Handys kommt es aufs Betriebssystem an ob das USB-Soundkarten unterstützt. Neuere Androids können es, setzt aber auch einen Host-Fähigen USB Anschluss voraus.
Für den PC sind die Asus Xonars ganz gut (U5/U7, die gehen aber nur am PC) oder auch die X-Fi HD USB (nicht die oben erwähnte X-Fi 5.1 Surround, über die hab ich bisher viel schlechtes und wenig gutes gelesen). Die X-Fi HD soll auch treiberlos funktionieren und sollte damit auch am Smartphone laufen (wenn der Rest passt, siehe oben)
An der PS3 gehen USB Soundkarten nur für den Chat aberr nicht für den Spielesound. Das geht erst mit der PS4 (und ihrem ersten Firmwareupdate). Bei Handys kommt es aufs Betriebssystem an ob das USB-Soundkarten unterstützt. Neuere Androids können es, setzt aber auch einen Host-Fähigen USB Anschluss voraus.
Für den PC sind die Asus Xonars ganz gut (U5/U7, die gehen aber nur am PC) oder auch die X-Fi HD USB (nicht die oben erwähnte X-Fi 5.1 Surround, über die hab ich bisher viel schlechtes und wenig gutes gelesen). Die X-Fi HD soll auch treiberlos funktionieren und sollte damit auch am Smartphone laufen (wenn der Rest passt, siehe oben)
Also würde die X-Fi HD USB auch an der ps3 funktionieren an der ps3 wäre sowieso nur Mikrophon wichtig. Kopfhörer würde ich dafür zur not an TV anschließen.
Sie sollte gehen, 100%ig sicher bin ich nicht. Aber ich hab schon ein paar mal gelesen das sie prinzipiell auch ohne Treiber geht (z.B. auch die Amazon Kommentare zum Mac). Das bedeutet eigentlich das sie den benötigten USB Audio Standard unterstützt. Mikrofon über USB und Sound (Spiel+Chat) dann über den TV geht bei der PS3.