Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe USB Festplatte wird nach Formatieren nicht mehr erkannt
ich habe das formatieren meiner externen wd usb festplatte aus versehen abgebrochen. nun taucht die platte unter "Computer" nicht mehr auf, sondern nur noch im geräte manager mit ausrufezeichen. ich kann sie auch sicher entfernen. wie kann ich wieder auf die festplatte zugreifen ?
Datenträgerverwaltung, Partition löschen und eine neue erstellen, geht aber dann wohl nur in NTFS.
Wenn Du die Platte in FAT32 formatieren möchtest, musst Du bei WD das Tool runterladen.
External USB/FireWire Fat32 Formatting Utility http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=304&sid=34&lang=en
Du hast doch eine WD Platte, im anderen Thread mit USB 3.0 hast Du es erwähnt.
Weiss auch nicht warum Du für das 3.0 Problem soviele Threads aufmachst, es ändert doch am Problem nichts.
Geh mit dem Controller zum Händler und lass ihn austauschen, wenn er nicht läuft hast Du doch Garantie.
hier handelt es sich nicht um eine wd usb 3.0 festplatte oder den usb 3.0 controller sondern um eine wd usb 2.0.
das mit dem usb 3.0 controller geht mittlerweile. auch das was du oben gepostest hast hat geklappt und die usb 2 festplatte funktioniert 1a danke dir