externer HDD Kühlrahmen mit wasser anschluss als Kühlsystem

exzessiv

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
725
Hi Leute
bin auf der suche nach nem externen HDD Kühlrahmen mit wasser anschluss als Kühlsystem

gibt´s sowas überhaupt?
oder muss ich mir das selber bauen?
 

exzessiv

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
725
Zuletzt bearbeitet:

exzessiv

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
725
@burnout150
ich find´s nicht schlimm sowas selber zu bauen, das macht mir sogar spaß- türlich vorrausgesetzt man hat sich schon einiges an kleinzeug+material zusammengesammelt mit dem man das verwirklichen kann
so lässt sich auch geld sparen- selbst das innovatek teil find ich schon fast zu teuer für das was dran ist +(extra Versandkosten)

da soll nur ne 1TB WD Green (datenmüll) Platte rein is billiger als unnötige nichtwiederbeschreibbare DVD´s zu brennen;)

mal schauen die anderen PC Kühler hab ich ja auch hinbekommen; so werd ich mich dann zusätzlich auch mal mit nem schweißgerät versuchen (elektro-sauerstoff is das glaub) um mir metallrohre selber an die kühl platten für die WD zu schweißen.

Danke für die Impressionen
 
Top