Externes Display mit CPU Auslastung etc.

Maxon

Lt. Commander
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal ein Display oder so gesehen habt, welches z.b Informationen wie die G15 wiedergeben kann (CPU, RAM) Meinetwegen wie so ein kleiner FAN Controller den man einbauen kann, oder auf den Tisch stellt. Ich kann sowas nirgends finden. Rivatuner on Screen kenn ich schon, mir gehts um eine Hardwarelösung. Hab ich was übersehen oder gibts sowas schlicht einfach nicht?

Gruß und guten Rutsch!

-Maxon-

Asus hatte mal das ScreenDUO mit dem so was möglich war.

Wieso holst du dir nicht einfach ne G15?

Habe meine G15 refresh gegen ne alte G15 getauscht und man kann alles wunderbar ablesen.

Zb wird mir auf meiner g15 angezeigt mit Everest

cpu Temp, Cpu auslastung und auslastung der einzelnen kerne, GPU Temp, Mainboard u. NB u. SB und watt verbrauch der CPU + Amear verbrauch.

Hey, Danke schonmal für die vielen Antworten. Es gibt sowas also doch.
@Maddinattack
Hatte ich schon in Erwägung gezogen. Bin aber eigentlich mit meiner Lycosa ganz zufrieden. Und ein Panel wie das Megtron scheint recht einfach über USB anschliessbar zu sein. Damit könnte man relativ fix mehrere Rechner überprüfen. Leider finde ich jetzt auf die Schnelle keine detailierte beschreibung ob auch einzelne Kerne angezeigt werden oder nur eine Gesamtauslastung.

Das NZXT Sentry kann meines Wissens nur Kühler und so steuern, aber keine RAM und CPU Auslastung anzeigen. Setzt jemand von euch sowas ein und kann ein paar Worte zu den Teilen sagen?

Zurück
Oben