Externes Mikrofon für Ipad (mit klinke oder BT)

Pilatesjünger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.316
Hi,
ich suche ein Mikrofon, das ich entweder mit langem Kabel oder Bluetooth an ein Ipad 2018 anschließen kann,
das auch guten starken Ton von einer Gruppe Menschen aufnehmen kann die von dem IPAD in 5-6m entfernung gefilmt werden.

Hat da jemand Erfahrung mit ?
 
Zeig mir den Klinkensteckereingang für das Mikro am iPad 2018 und wir können drüber reden. Ansonsten empfehle ich Bluetooth! Wobei bei BT auch kurze Kabel reichen würden.

Apple: 3,5 mm Kopfhöreranschluss!

Nebenbei: Meintest du evtl das iPad pro 2018? Ist auch egal, das hat auch keinen Mikrophoneingang!
 
Mega-Bryte schrieb:
Zeig mir den Klinkensteckereingang für das Mikro am iPad 2018 und wir können drüber reden
Wie bitte glaubst du denn funktionieren Headsets am iPhone/ipad? Oder Kopfhörer mit einem Mikrofon? hmmmm... Vielleicht über den 3,5mm headphone jack?

@shuikun
du findest auf dem Amazonas mit Sicherheit was in der Richtung. Gibt ein paar Modelle von Rode, dann hab ich da auch eins von iRig gesehen. Inwieweit du damit auch den Ton in 5m Entfernung aufnehmen kannst, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben