Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsExtraction-Shooter von Epic: Disney-Figuren sollen Erfolg zurückbringen
Dachte ich anfangs auch. Aber so macht hat Epic ein weiteres Concord-like.
Ergänzung ()
AbstaubBaer schrieb:
Ja und worum geht es denn? Um einen Extraction-Shooter. Der keinen Namen hat. Weil er nicht offiziell angekündigt wurde und keine der Quellen ihn verraten hat.
Zu was genau zurückbringen? Die Überschrift "Disney-Figuren sollen Erfolg zurückbringen" erzeugt einfach den Eindruck, dass es um ein bestehendes Produkt geht.
Das Bild im Artikel von den Simpsons sagt alles darüber aus, wieso Simpsons seit Staffel 10 tot ist. Erschreckend, dass das Video hier schon 8 Jahre alt ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber nachdem dir zwei Leute konkrete Antworten bzw. Rückfragen gestellt haben, darunter der Autor, wäre es m.E. angebracht gewesen, wenn du dich kurz erklärt hättest.
Wie wäre es einfach mal mit einem echten Nachfolger zu Unreal? Oder das UT dass man eingestellt hat wieder beleben? Also ein neues Unreal, das einem atmosphärisch und Gameplay technisch die Kinnlade runter fällt wie damals 1998.
Wer oder was ist dieses Fortnite? Hab ich im Leben noch nedd ein einziges Mal Bock drauf gehabt das raus zu finden. Irgendwas mit rum ballern, aber sonst?
Man muss halt sagen es gibt fast von jedem Spielkonzept bereits doch eine gute Umsetzung, die dann auch treue Fans hat - die grossen technischen Sprünge sind auch nicht mehr so riesig, dass man sagt wow das aber super krass.
Ich habe nix gegen Fortnite, aber das Gunplay und das allgemeine Feeling sind zu kacke, um alle Zielgruppen anzusprechen. Fühlt sich alles einfach zu oberflächlich an.
Disney hat für mich so ziemlich alles versaut das gut war und sie es deswegen aufgekauft haben.
Mir würde zwar außer der Unreal-Engine mit Epic nichts abgehen wenn sie den Weg in den Abgrund gehen.
Aber Disney ist für mich der Inbegriff für Princess-Ponyhof-Musical-Kommerz-Junk.
Wären die bei dem Scheiß geblieben wäre das ja Okay weil man es ja abschalten kann.
Das geht aber nicht mehr weil sie ja inzwischen so fast Alles "bereichern" was irgendwie in Kindheit und Jugend Spaß machte im Entertainment Bereich. Egal ob die Simpsons oder Star Wars oder oder oder..
Und wenn eine Alternative zu gut läuft dann kaufen sie die auch noch.
Und würden die sich wenigstens von den Marken wieder trennen und verkaufen nachdem sie die ausgelutscht und eingestellt haben, aber nein, wird eingestellt und die Marke eingemottet so das niemand anderes mehr dran kommt.
Zum Thema selbst: Außer Unreal + Tournament habe ich nichts bewusst von Epic Games gespielt. Die Engine dagegen in unzähligen Spielen. Klar weiß ich was Fortnite ist aber das war mir schon zu sehr Kiddy, wenn ich mir dann einen Extractionshooter vorstelle wo Arielle mit Winnie Pooh ein Musical schmettert weil es zur Spielmechanik gehört dann lässt man sich das Frühstück ein zweites Mal durch den Kopf gehen.
Was ich dagegen begrüßen würde wäre ein The Simpsons Hit and Run II, Einzelplayer Open-World Action Adventure ganz im Stil von GTA mit typisch gesellschaftskritischer Story in Modern auf der Unreal5-Engine.
Ganze ohne InGame Käufe.
Aber sowas würde Disney schon ablehnen weil sie ja nur einmal pro Verkauf damit Geld verdienen.
Hmm ist Disney nicht eher auch mit super^super politically correct aufgefallen?
Vielleicht wird das ja eine neue Form von Shooter ohne Gewalt und Waffen - in dem man bzw man/frau/es sich Briefe schreibt sich gegenseitig zu einer Tasse reinen lauwarmen Wassers einlädt und das dann in einem Stuhlkreis ausdiskutiert?
Das fände ich irgendwie dann wieder cool - für ein paar Sekunden länger als eine neuer Extractionshooter in der alten Form - und das gäbe auch krasse Publicity in der Gaming Szene
Das geht aber nicht mehr weil sie ja inzwischen so fast Alles "bereichern" was irgendwie in Kindheit und Jugend Spaß machte im Entertainment Bereich. Egal ob die Simpsons oder Star Wars oder oder oder..
@Uzer1510
Ich hab eher das Gefühl das durch das Disney-Label zumindest viele Ü30 abgeschreckt sein werden und wohlweißlich nicht kaufen. Da Disney für diese Leute ja nur noch ein Konzern ist der wirklich Alles schlechter machte nachdem sie das Produkt eingekauft haben.
Aber die Jüngeren kennen ja nur noch den Massenauswurf an ideenloser, seelenloser im wieder aufgekochten Suppe.
Daher könnte das in dieser Gruppe wohl tatsächlich zum Erfolg führen auch wenn ich das Gegenteil erhoffe.
Ergänzung ()
@xHadesN7
Die Anführungszeichen sind da nicht umsonst.
Die "Bereicherung" besteht für mich im Rumgesinge, der Versuch beim politisch korrekt sein krachend zu scheitern, den immer austauschbareren Inhalten, den xten Aufguß oder Digitalverschlimmbesserungen. Man spürt in allen was die anfassen(lassen) das Geld Qualität und Seele kaufen sollen, das klappt auch eher semi...
Weiß gar nicht wo ich aufhören soll..
meine Idee für nen Disney Extractionshooter wäre: Familien aus Disneyworld aus den Klauen von KI zerfressenen Disneyfiguren retten, also extrahieren und dabei diese ganzen Figuren zur Hölle jagen, mit ordentlich Blut das es erst ab 18 freigegeben ist. Am Schluß bei Erfolg darf man dann als Belohnung ganz Disneyworld samt Bewohner in die Luft jagen. Verschiedene Maps gäbe es ja zur Genüge, Eurodisney als DLC später dann.. Damit hätten sie mich (vielleicht)..
Was sollen sie den machen, sie sind Spielerhersteller und es ist nun mal schwer über 10 Jahre mit dem selben Game ganz oben dabei zu sein. Trotzdem sind die Fortnite Spielerzahlen immer noch besser als das wovon viele nur träumen können. Ich weiß nicht genau was du aussagen willst, wovon alle genervt seien, aber es sind auch schon Games erschienen wo du sicher meintest braucht kein Mensch, sie aber trotzdem ein Erfolg wurden. Alles gibts schon irgendwie, dann kann die Branche erst recht dicht machen wenn man nichts mehr versuchen darf, weil es schon 2 Titel in einem Genre gibt. Bei Fortnite alles außer OG zu löschen bzw. gar nicht erst zu machen, hätte vermutlich nicht mehr und längeren Erfolg gebracht.
Dass Disney seine beliebten Marken besser verwerten will als nur mit Zeichentrickserien, ist doch auch verständlich. Trotz demografischem Wandel, gibt es auch genug Leute die nicht den super seriösen ü18 Shooter suchen, wovon es auch schon endlos viele gibt. Für die ist das hier doch genau richtig. Nicht alle wollen 70€ Singleplayer Titel kaufen, sondern das was Epic macht.
Vor ~15 Jahren schon in CS mit Comic Skins gespielt. Immerhin auf der erfolgreichen CS Spiel-Idee und Mechanik. War so lange Witzig bis die Superschlauen anfingen Zeilscheiben als Skins zu nutzen. Dann war der Spuk wieder vorbei auf Admin gepflegten Servern.