Extreme Gaming

• Ersteller Ersteller DigitalBlizzard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc-Daniels schrieb:
wenn man keine Ahnung hat, ich habe einen Weißen gesleevten Kompletten Kabelsatz für das Netzteil.
Von dem du wo geschrieben hast?
Hör ich jetzt zum ersten mal.

Doc-Daniels schrieb:
Ne Aussage wie Sprühdose und ne 1000Euro Grafikkarte ansprühen at das Dümmste was ich je gehört habe, die Backplate und die Lüfter gleich mit!? Garantieverlust etc.
Man kann sich natürlich auch dämlich anstellen.
Kühlkörper auseinander nehmen ist kein Hexenwerk und wenn man halbwegs geschickt ist, dann gehr auch die Garantie nicht flöten.
Hab ich bei meiner 1080ti so gemacht, plastikshroud mit weißer Sprühfolie lackiert. sieht gut aus und lässt sich nach gebrauch auch wieder restlos abziehen.

Doc-Daniels schrieb:
Nenne mir Mal ne 6TB Alternative zu HDDs.
QVO SSDs
Günstiger als "normale" SSDs aber trotzdem lautlos.

Doc-Daniels schrieb:
Es ist ziemlich dämlich etwas schlecht zu reden, wenn man keine bessere Alternative benennen kann.

Es ist ziemlich dämlich beratung zu fordern ohne Infos rauszurücken und alle zu beleidigen, die dir helfen wollen
Vote 4 Close

• Gefällt mir
Reaktionen: PinInHead
Dasun schrieb:
Dann ist die Überschrift und der ausgefüllte Fragebogen irreführend,

"All White Themed 4k Budget Gaming Rechner" wäre da eher passend.

Für die Grafikkarte gibt es mit etwas handwerklichem Geschick ebenfalls Lösungen
2000€ ist für Dich Budget, OK. Teile für rund 700€ sind schon vorhanden, + 2000€ = 2700€, das fällt hier unter Budget!?
Bin ich im Oligarchen Forum.
Schwätzer.
Ich dachte man liest auch den Text und nicht nur bilddzeitungsniveaumäßig die Überschrift und reimt sich den Rest zusammen.

Und handwerkliches Geschick ist auch immer Garantieverlust und mit keinem handwerklichen Geschick bekommst die Backplate, den Rahmen und die Lüfter weiß, und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust etwas für 700-1200€ zu kaufen und gleich die Garantie abzuhaken.

Aber offensichtlich geht es nur darum irgendwas schlecht zu reden statt konstruktive Vorschläge unter Beachtung der Wünsche des TE zu machen.
Dann bitte, geh straße gegen, aber erspar mir die unkonstruktiven Kommentare.
Ich bin 43Jahre alt und arbeite seit 25 Jahren in der IT Branche, Fanboy gesabbel und dumme Sprüche ohne drüber nachzudenken brauch ich nicht.
Konstruktive Verbesserungsvorschläge, nicht " oh das netzteil ist auch doof wegen der schwarzen Kabel, erst fragen, dann Antworten, nicht irgendeinen Müll behaupten und rumsabbeln, es gibt seit Ewigkeiten die passenden Modularen Kabelsätze für die Netzteile in allen möglichen Farben und die weißen habe ich damals direkt dazugekauft.
Und ich kaufe Netzteile wegen der Qualität, Effizienz und der Lautstärke, nicht wegen der Kabelfarbe, denn die kann man sogar mit einfachen billigen farbigen Verlängerungen für den Sichtbereich anpassen, aber besonders intelligente machen dann gleich das Netzteil runter.
Mann was'n Kindergarten.
Und zur Überschrift, die juckt mich nicht, ich habe da einfach was reingeschrieben, denn alles mit mehr als zweistelligen IQ liest nicht nur ne Überschrift, sondern ganz klar den Text und zwar genau.
Wenn man das getan hatte, dann hätte sich das geseier wegen der CPU auch mal eben erledigt gehabt.

Doc-Daniels schrieb:
Und handwerkliches Geschick ist auch immer Garantieverlust und mit keinem handwerklichen Geschick bekommst die Backplate, den Rahmen und die Lüfter weiß, und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust etwas für 700-1200€ zu kaufen und gleich die Garantie abzuhaken.

Hattest du dir den verlinkten Forumsbeitrag angesehen?

Pinguin1 schrieb:
@Dasun
Das Thema ist er will alles weiß.
Wobei die HDD's auch nicht weiß sind.
Und der Kühler auch nicht.
Ja, die HDDs sieht man auch nicht, und es gibt keine Weißen Kühler in dem Format, daher der mit RGB Beleuchtung um etwas weiß reinzubringen
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Hattest du dir den verlinkten Forumsbeitrag angesehen?
Nein, weil das Abnehmen der Backplate 100% Garantieverlust bedeutet, zudem lackiert man keine Lüfterräder, weil man damit das Gewicht und die Balance verändert
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Von dem du wo geschrieben hast?
Hör ich jetzt zum ersten mal.

Man kann sich natürlich auch dämlich anstellen.
Kühlkörper auseinander nehmen ist kein Hexenwerk und wenn man halbwegs geschickt ist, dann gehr auch die Garantie nicht flöten.
Hab ich bei meiner 1080ti so gemacht, plastikshroud mit weißer Sprühfolie lackiert. sieht gut aus und lässt sich nach gebrauch auch wieder restlos abziehen.

QVO SSDs
Günstiger als "normale" SSDs aber trotzdem lautlos.

Es ist ziemlich dämlich beratung zu fordern ohne Infos rauszurücken und alle zu beleidigen, die dir helfen wollen
Vote 4 Close
Steht alles im Text, muss man nur lesen, und nochmal, eine SSD ist weder Preislich noch in der Datensicherheit und Langlebigkeit eine Alternative zu einer HDD

Doc-Daniels schrieb:
Nein, weil das Abnehmen der Backplate 100% Garantieverlust bedeutet,

Und das ist nicht korrekt.
Fast alle Hersteller erlauben die Abnahme des Kühlkörpers um z.b. aftermarket wasserblöcke zu montieren., und wenn der block jetzt mit einer eigenen Backplate kommt? Arschlecken und zurückbauen?

Doc-Daniels schrieb:
Schwätzer.
Ich dachte man liest auch den Text und nicht nur die Überschrift und reimt sich den Rest zusammen.
Nun, du hast dich hier bilddzeitungsniveaumäßig präsentiert. Diese Seite heißt aber Computerbase, deswegen ist hier dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaFrie, Hardwarious, Deathangel008 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben