Dasun schrieb:
Dann ist die Überschrift und der ausgefüllte Fragebogen irreführend,
"All White Themed 4k Budget Gaming Rechner" wäre da eher passend.
Für die Grafikkarte gibt es mit etwas handwerklichem Geschick ebenfalls Lösungen
2000€ ist für Dich Budget, OK. Teile für rund 700€ sind schon vorhanden, + 2000€ = 2700€, das fällt hier unter Budget!?
Bin ich im Oligarchen Forum.
Schwätzer.
Ich dachte man liest auch den Text und nicht nur bilddzeitungsniveaumäßig die Überschrift und reimt sich den Rest zusammen.
Und handwerkliches Geschick ist auch immer Garantieverlust und mit keinem handwerklichen Geschick bekommst die Backplate, den Rahmen und die Lüfter weiß, und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust etwas für 700-1200€ zu kaufen und gleich die Garantie abzuhaken.
Aber offensichtlich geht es nur darum irgendwas schlecht zu reden statt konstruktive Vorschläge unter Beachtung der Wünsche des TE zu machen.
Dann bitte, geh straße gegen, aber erspar mir die unkonstruktiven Kommentare.
Ich bin 43Jahre alt und arbeite seit 25 Jahren in der IT Branche, Fanboy gesabbel und dumme Sprüche ohne drüber nachzudenken brauch ich nicht.
Konstruktive Verbesserungsvorschläge, nicht " oh das netzteil ist auch doof wegen der schwarzen Kabel, erst fragen, dann Antworten, nicht irgendeinen Müll behaupten und rumsabbeln, es gibt seit Ewigkeiten die passenden Modularen Kabelsätze für die Netzteile in allen möglichen Farben und die weißen habe ich damals direkt dazugekauft.
Und ich kaufe Netzteile wegen der Qualität, Effizienz und der Lautstärke, nicht wegen der Kabelfarbe, denn die kann man sogar mit einfachen billigen farbigen Verlängerungen für den Sichtbereich anpassen, aber besonders intelligente machen dann gleich das Netzteil runter.
Mann was'n Kindergarten.
Und zur Überschrift, die juckt mich nicht, ich habe da einfach was reingeschrieben, denn alles mit mehr als zweistelligen IQ liest nicht nur ne Überschrift, sondern ganz klar den Text und zwar genau.
Wenn man das getan hatte, dann hätte sich das geseier wegen der CPU auch mal eben erledigt gehabt.