News Extreme Pro & Portable V3: Sandisk beschleunigt seine tragbaren SSDs teils deutlich

raychan schrieb:
Woher soll ich wissen ab welcher ebene der Schreibzugriff blockiert ist. Wenn es auf Partitionsebene ist, hätte man diese löschen können, da er nur von formatieren geredet hat.
Vielleicht habe ich mir etwas zu lange die NVMe CLI, OPAL und LUKS Dokus angeschaut, aber die Kombination aus SanDisk Software und lässt sich nicht formatieren war für mich direkt eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: raychan
  • Sandisk Extreme Portable SSD V3 1 TB: 259,99 USD
  • Sandisk Extreme Portable SSD V3 2 TB: 459,99 USD
  • Sandisk Extreme Portable SSD V3 4 TB: 919,99 USD
Die Preise sind ja gottlos.. Selbst mit heutigen SSD Preisen bekomm ich nen WD_850X mit 8TB und nen passendes 20Gbit/s Gehäuse zum ähnlichen Preis wie die 4TB Version.. Faktor 2 überm aktuellem KI-Markt ist schon nen freches Wort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Wilson_Fisk schrieb:
aus einem unbekannten englischen Posting: "Der Grund dafür, dass RAM viermal so teuer geworden ist, liegt darin, dass eine riesige Menge an RAM, die noch nicht produziert wurde, mit nicht existierendem Geld gekauft wurde, um in GPUs eingebaut zu werden, die ebenfalls noch nicht produziert wurden, um sie in Rechenzentren zu platzieren, die noch nicht gebaut wurden, mit einer Infrastruktur, die möglicherweise nie entstehen wird, um eine Nachfrage zu befriedigen, die in Wirklichkeit nicht existiert und um einen Gewinn zu erzielen, der mathematisch unmöglich ist.“

Meine AM4 Technik und das NAS mit den 12TB Platten muss jetzt noch bis 2029 durchhalten bis es hoffentlich wieder günstiger wird.
https://x.com/jatinkrmalik/status/2009689523513618887?s=20

Zurück
Oben