Anzeige SanDisk Extreme (Pro) Portable: Dauerhaft rasante USB-SSDs mit bis zu 20 Gbit/s [Anzeige]

Corin Corvus schrieb:
Ich frage mich ja, wer ist die Zielgruppe für so ein Gerät?
Ingenieure im Außendienst.

Huhu hier freue mich immer über robustere Hardware die nicht so schnell kaputt geht. Mache im Moment fast täglich Endoskop-&Kamerafahrten in der Verfahrensindustrie und die Kunden bekommen immer einen zweiten Datensatz. Bei jedem Wetter unterwegs viel mit Menschen zu tun die nicht so feinfühlig mit Hardware umgehen, da kommen robustere externe Platten sehr gelegen. Meine Kollegen die mehr in der Agrartechnik unterwegs sind freuen sich auch immer über alles was nicht direkt Schrott geht wenn es mal etwas rauer wird.
 
Loopman schrieb:
Ja, du kannst dir jederzeit auf Amazon eine schnellere oder größere kaufen ;)

Super :rolleyes:

Loopman schrieb:
Wenn du meinst, ob ich das "innere" austauschen kann.... natürlich nicht. Warum sollte ich das auch tun?

Alleine schon der Nachhaltigkeit wegen....
 
tnev schrieb:
Ingenieure im Außendienst.

Huhu hier freue mich immer über robustere Hardware die nicht so schnell kaputt geht. Mache im Moment fast täglich Endoskop-&Kamerafahrten in der Verfahrensindustrie und die Kunden bekommen immer einen zweiten Datensatz. Bei jedem Wetter unterwegs viel mit Menschen zu tun die nicht so feinfühlig mit Hardware umgehen, da kommen robustere externe Platten sehr gelegen. Meine Kollegen die mehr in der Agrartechnik unterwegs sind freuen sich auch immer über alles was nicht direkt Schrott geht wenn es mal etwas rauer wird.
Aber man darf sie doch so oder so in dem Moment nicht verwenden. Dann kann man auch ein Hardcase fürs Einpacken kaufen und hat dann keine dauerhaften Schäden, wenns mal etwas rauer wird.
 
Zurück
Oben