• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Ich hab noch der Version 1.02 bei FEAR! Was ist den nun der aktuellste Patch-1.06 oder 1.07? Und reicht es wenn der 1.07er der neueste ist, nur den zu ziehen?
Blicke da bei FEar irgendwie net so ganz durch! :rolleyes: :freak:
 
Könnte mir auch noch wer eine Frage beantworten: Hab jetzt einen Dedicated Server eingerichtet. Wie läuft das jetzt das der über das Spiel gefunden werden kann? Da ich keine statische IP habe verwende ich DynDns. Funktioniert das mit dem?

Danke
 
=Shadowman= schrieb:
Und reicht es wenn der 1.07er der neueste ist, nur den zu ziehen?
Es gibt nen 1.07er mit 290MB der auch von den ersten Versionen hochpatcht - immom allerdings nur mit der US-Version kompatibel (obwohl für alle Versionen freigegeben...:freak: ).
 
Son Mist ich bin schon wieder der SPielsucht verfallen. Bin die ganze Zeit am zoggn.
Hoffe ich komm nach den Ferien von dem Spiel los, is ja schon ganz geil.
V.a. Slowmo DM find ich nice
 
@Flipstar:

Den Download mit 6MBit und mehr bekommt man bei k-files nach der Registrierung. Bei mir hat das dann keine 30min gedauert...
 
Sir_Sascha schrieb:
@Flipstar:

Den Download mit 6MBit und mehr bekommt man bei k-files nach der Registrierung. Bei mir hat das dann keine 30min gedauert...
Danke, aber mittlerweile ist es sogar bei mir fertig. :D

Gibt es irgendwelche Tweaks, um 2GB Ram besser auszunutzen?
 
@black-machine
ne kannste doch im menu auswählen
die "superwaffen" sammelt man auf (rocketlauncher, battlecannon etc.)
 
Hab letzend mal nen Server ohne Waffen aufgemacht. War au ganz lustig. ^^
Die unarmed Attacks sind in dem SPiel au nett gemacht.
 
Hallo,

ich habe gerade die fearcombat_en....exe runtergeladen und will das Spiel installieren. Nach den Lizenzbestimmungen kommt eine Maske in der ich eine Nummer eingeben soll. Woher bekomme ich die denn? Ich habe keine Registrierung usw. gesehen.
 
ich hab die datei runtergeladen doch die geht bei mir nicht :(
 
@DiamondDog

wie gross ist die datei die du geladen hast? btw. so weit ich weiss kann es mit widescreens grafik probleme geben...
zockt hier noch jemand mit mit nem widescreen?

cheers
 
sagt mal bin ihc der einzige der ein treiberproblem hat? ich kanns nicht zocken weil es abbricht mit der fehlermeldung das logitech setpoint einen fehler verursacht...
aber auch als ich setpoint deinstalliert habe kam dieser fehler.

hat da einer auch diese probs?

würde es gerne mal spielen....
 
gabber113 schrieb:
zockt hier noch jemand mit mit nem widescreen?
Ja ich. Keine Probleme hier, ausser, dass man mal wieder Auflösung mühsam selber reineditieren muss.
 
gordon88 schrieb:
Die unarmed Attacks sind in dem SPiel au nett gemacht.
wie funzen die denn? also die kicks und die "grätschen"? der schlag mit der waffe ist ja nicht so die wahre unarmed attack ;)
 
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja eienr von euch helfen.
Ich bekomme jedes mal nachdme ichd as Game installiert habe, und dann in den Optionen PunkBuster eínschalten will einen Fehler, ich habe auch schon Punkbuster geupdated. funktioniert nicht! weiß einer was?

MFG: Captain
fehlernm5.jpg
 
@captain

falls du folgende programme oder aehnliche installiert hast:

Get Right
DU Super Controler
Macro Toolsworks
Girder 3.2
PRTG Traffic Grapher
MS Office: ctfmon.exe (selten)
CyberCorder: cybrcrdr.exe
Paessler Router Traffic Grapher: prtg4.exe
3dnasys.exe
mIRCStats

du solltest diese programme schliessen da sie user oder kernel level debuggers enthalten und daher im konflikt mir punk-buster sind. das hat bei nem anderen spiel geholfen, versuchs mal. ich wuerd nur antivirus und firewall im hintergrund laufen lassen, wenn ueberhaupt...


cheers
 
@ gabber113...

Ich habe MS Office drauf, aber nicht laufen wenn ich zocke.
Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 Also Antivirus mit Firewall und Antispy. muss ich vielleicht neben der FearCombat.exe noch etwas von Punkbuster freigeben in der Firewall Liste oder noch etwas im router oder sonst was?

MFG: Captain
 
Zurück
Oben