• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

deaktiviere alles was geht und probier dann aus. wenn du alles killst was moeglich ist muss es was anderes sein. wie du Kaspersky Internet Security 6.0 deaktivierst kann ich dir nicht sagen - kann sein das es eine oder zwei einstellungen gibt wo man alles abschalten kann. ich fahr erst mal nach hause...

bis spaeter
 
Hab gerade mal Kaspersky deaktiviert. ging aber leider nicht, also hat es denke ich mal nichts damit zu tun. Habe auch den einen von dir genannten Dienst gekillet cfmon oder wie der heißt. hat aber leider auch nichts geholfen.

MFG: Captain
 
So,
wollte nur noch mal berichten was sich inzwischen ergeben hat:
Das Problem hängt mit einem Security Patch des letzten PatchDay von Windows und Kaspersky zusammen, gibt nun erstmal 2 möglichkeiten.

1. Den Security Patch deinstallieren....
2. Kaspersky Deinstallieren....
ODER
3. Einfach die Desktop Verknüpfung von F.E.A.R Combat im Win2000 Kompatibilitäts Modus ausführen, dann gehts auch.


MFG: Captain
 
Also da keiner so ein Problem zu haben scheint wie ich, frage ich mich mal wieder was ich falsch mache... habe gerade bei Logitech angerufen und gefragt ob die was davon wissen, dass ihre setpoint treiber irgendein Problem bei Fear Combat verursachen. Nix!

Aber wenn ich das Spiel starten möchte kommt eine Fehlermeldung und ein weiterführender Link zum Lame Projekt.

siehe Screenshot...

Lame Projekt hat aber nix damit zu tun. Was soll das bloß Microsoft!!! Immer diese irreführenden Hilfeseiten... dann sollen sie lieber eingestehe, dass sie keine Ahnung haben....
Verdammt ich würde so gerne Fear mal anzocken...
 

Anhänge

  • Fehler MS (Large).jpg
    Fehler MS (Large).jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 534
@captain
Hat sich dein Problem gelöst?

@all
Lohnt es sich das Game zu zocken?
Gibt es da ein Ranking-System?

PS.:Ziehe es gerade über Torrent. Man das ist geiler als jeder Server. Habe das immer für eine illegale Sch**ße gehalten, aber das geht ab und nebenher noch Linux.
Meine 6000er Leitung raucht :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mein Problem hat sich gelöst, ahbe ich aber auch 2 Posts weiter oben geschrieben, mit den lösungen ;)

MFG: Captain
 
Nein, es sorgt in dem Sinne nur dafür, das das Problem was normal entstehen würde, übergangen wird.

MFG: Captain
 
Also bei mir waren es 5 Sekunden, da kam die rück mail.
Kann aber sein das ich es ziemlich am anfang gemacht habe. ich kann dir nur sagen, Mach das ganze nochmal! mit dem gleichen Namen, und der gleichen Email, kurz gesagt alle Daten gleich.

MFG: Captain
 
Keine Fehler Meldungen?
Vielleicht versuchst du mal den neuen Nvidia Treiber 91.47 meine cih war es.
Hast du vielleicht irgendwelche Einstellungen im Treiber Erzwungen, ich hatte das mal bei einem Spiel das kein AA in so hoher Stufe wie ich eingestellt hatte unterstützt hat, und hat dann nicht mehr gestartet, als ich wieder auf Anwendung gesteuert gemacht ahbe gings wieder. Haste ansosnten vielleicht irgendwelche Anwendungen offen die das Spiel blocken könnten, oder eher gesagt an der ausführung hindern könnten?

Das neuste DX9.0c August wird ja mit installiert, daran kanns auch nicht liegen.

Jetzt mal so aus Spaß versuch es doch auch mal im Kompatibilitäts Modus Win2000 zu starten, vielleicht ist das ein Wunder Mittel.

MFG: Captain
 
hmm also so wie es aussieht liegt es bei mir nicht an irgendwelchen maus treibern...

habe alles disabled und dann lief es... muss also nen sound problem sein.

audigy 2zs sollten aber viele haben... komisch das es bei mir nicht funzt. obwohl ich damals fear ganz normal durchgezockt hab. ohne probs... nur dieses combat macht probleme.
:freak:
 
@ Smash...

Kontrollier mal die größe deiner Install exe.
Die Original größe sollte sein:

Größe: 1,76 GB (1.896.156.015 Bytes)
Größe auf
Datenträger: 1,76 GB (1.896.161.280 Bytes)

Vielleicht ist irgendwas schief gegangen beim Download, soll ja bei so großen sachen schonmal vorkommen.

@ zappels...

Wie kommste denn von der Fehler Medlung von deinem SetPoint Treiber auf die Soundkarte?


MFG: Captain
 
Saug es dir mal von K-Files oder von Gamershell.
Ich selbst habe meine Version von K-Files, aber mit Gamershell hat man ja auch eigentlich durchweg gute erfahrungen. Versuchs einfach mal.


MFG: Captain
 
m!Captain schrieb:
@ Smash...

Kontrollier mal die größe deiner Install exe.
Die Original größe sollte sein:

Größe: 1,76 GB (1.896.156.015 Bytes)
Größe auf
Datenträger: 1,76 GB (1.896.161.280 Bytes)

Vielleicht ist irgendwas schief gegangen beim Download, soll ja bei so großen sachen schonmal vorkommen.

@ zappels...

Wie kommste denn von der Fehler Medlung von deinem SetPoint Treiber auf die Soundkarte?


MFG: Captain

na ja ich habe in der configuration utility alles deaktiviert... hauptsächlich den sound... und musik... und siehe da ich könnte plötzlich das menü aufrufen und spielen... ohne sound aber immerhin lief das spiel... was vorher nicht ging.
allerdings weiß ich jetzt auch nicht was ich da machen soll, denn sonst funzen ja alle spiele.
 
Haste nen codecpack installiert zb den ACE ??? Wenn ja musst du das dashboard von ace aufrufen und von professional auf playeredition umschalten dann deaktiviert der alle nicht benötigten codecs dann geht auch fear mit sound
 
Zurück
Oben