• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Normal ja,

Ich weiß auch nicht warum das nicht ging, versuchs einfach mal, wenn das nicht geht können wir ja nochmal weiter gucken, aber denke das du das erstmal probieren solltest.

MFg: Captain
 
Habe es jetzt downgeloadet. War gleich groß, jedoch konnte ich es dann installieren.

Als ich einem Server beitreten wollte, hat sich FEAR dann aufgehengt mit der Problem Meldung. Jetzt kommt die immer wieder. Werde jetzt neuinstallieren und dann in dem 2000 Modus probieren.

Kann man sich da keinen Namen erstellen?

EDIT:
Nach einer Neuinstallatin kommt das gleiche Problem. Jetzt lasse ich es erstmal :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem kam bei dir??? das gleiche wie bei mir?

Und doch du kannst dir nen Namen erstellen, und zwar im Online Brower unter Client Settings.

Nun nochmal zu deinem Problem:
Wenne s das gleiche ist wie mein, dann machst du folgendes.

1. lädst dir pbsetup zum Updaten von Punkbuster hier http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe runter.
2. deinstallierst das Game, installierst es neu!
3. führst pbsetup aus, und wählst als Spiel FEAR aus, es gibt kein eigenes Profil für FEAR Combat. dann das Spiel verzeichnis, und klickst auf Update, dann updatet er Punkbuster.
4. du stellst die FEAR Combat.exe über die du das Game startest auf Kompatibilitäts Modus Win2000.
5. wenn du das Spiel gestartet hast, dann gehst du in die Optionen, machst deine einstellungen, danach in den Online Brower, wählst Client Settings und aktivierst Punkbuster, must glaube ich dann auch oben nochmal deinen Key eingeben in den Client Settings (Sonst sagt er dir beim connecten zum Server, Key abfrage fehlgeschlagen oder so, war bei mir zumindestens), und danach auf OK.

Dann sollte es funktionieren!

MFG: Captain
 
Zuletzt bearbeitet:
@ black hawk 61,

hab mich totgesucht :freak: , nach einer lösung des soundproblems mit fearcombat. bin zum glück auf deinen beitrag hier gestoßen und möchte dir hiermit für die hilfe danken. funzt endlich mit sound, jetzt kann ich das mal richtig anzocken. :lol:

mfg version1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Bin nun nochmal auf den Thread gestoßen, schön das es jetzt bei allen geht, wäre auch dabei! Mal ne runde zusammen zu Zocken.

MFg: Captain
 
bei den 1200 servern die im moment leute drauf haben wird es schwer sein zur gleichen zeit jemanden zu finden. ich bin fan von den modifizierten servern mit speed 1.4 oder unreal/doom/quake maps. server rang 1- 10 ist erst mal ein vorschlag...
namen von spielern und server koennt ihr hier finden: game monitor

cheers
 
@gabber

Ich habe zwar deinen Post nicht so verstanden, aber ich glaube du bist dabei.
Dann wären wir schon einmal 4 Leute. Ab 6 oder 7 können wir ja einen Thread aufmachen.

Kann mir noch einer mit meinem Soundproblem helfen?

EDIT: Wie kann man eigentlich Waffen freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege das hier.

Muss ich neuinstallieren (hab das File nicht mehr) oder gibts eine andere Lösung?


edit:
Hab jetzt den Sound deaktiviert und kann nun wieder starten, allerdings seh ich keine Texte mehr, kann mich nur blind durch das nicht sichtbare Menü durchklicken, ebenso kein Text im Spiel zu sehen. :freak:

Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
patch/version 1.08 ist in der mache, soll wohl der letzte sein...

cheers

@smash > mach mal nen thread auf und hau nen link heir rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die Probleme haben u.s.w.

1) Neue Chipsatztreiber drauf so wie Grafikartentreiber ?
2) Directx August drauf installiert ?
3) WINXP SP-2 alles drauf ?
4) Treibereinstellungen vom Treiber korrekt
5) Und bei Soundblaster Live Karten nicht immer der neueste Treiber ist der beste, jetzt nur im Fall der Soundkarte ;)
6) Viel Glück das es ihr es doch noch ans laufen bekommt :)
 
Mach das, kannst dann ja den Link hier rein posten , dann brauch keienr Suchen ;)
OK...

MFG: Captain
 
Zurück
Oben