Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbedingt spielen! Wenn Dir das Hauptspiel gefallen hat ist das Addon Pflicht. Tw. spektakuläre Fights, vom Allerfeinsten. Ich freu' mich schon auf das 2. Addon (gibt's schon 2 Videos auf z.B. gameswelt.de), wird IMO wieder ein Hammerspiel.
Soll heuer noch erscheinen, ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Hm, sieht Haargenau wie FEAR aus. Ist aber gut inszeniert. Nur an der Grafikschraube sollte man vllt noch etwas drehen. Gerade im Bereich 3D Shooter ist das ja am allerwichtigsten.
*Muss* ja fast wie das Hauptspiel aussehen. Ist ja das 2. Addon. Aber ich habe jetzt 3 Videos gesehen und freue mich auch auf dieses.
Das ist für mich der Shooter mit den interessantesten Kämpfen, die Gegner sind da kein "Kanonenfutter", da muss man sich jede Aktion gut überlegen und kann nicht hirnlos mit Dauerfeuer durch die Levels laufen.
Dazu der sensationelle Sound der Waffen und die stimmungsvolle Atmosphäre, ergänzt mit durchaus guten Schockeffekten. Für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Hm, dann könnte man aber schon etwas an der Optik drehen. Mir ist das egal, aber ich denke vielen anderen eher nicht, wenn ich mich so am "Markt" umsehe.