• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F.E.A.R.-Nachfolger hat einen Namen

dachte schon es läuft auf F.U.E.N.F hinaus ^^

... ich fand ja den Vorgänger schon toll ... D.R.E.I :P

Sorry etwas OT:

Spieletechnisch sieht die Zukunft ja momentan ganz lustig aus... meine damit F.E.A.R -> F.E.A.R II und Project Origin aber auch FarCry -> Crysis und FarCry II :-) fängt ja schon an wie bei der Hardware hier ^^ DUAL Fortsetzungen oder so.

BTT: Hm mal abwarten wie es so ausschauen wird und wie die Atmosphäre wird...

gruß
monkey

hm.. des könnt scho was geiles werden :p

Ist echt ein wenig verwirrend.

Also so wie ich das sehe wollen Vivendi und Monolith beide ein FEAR2 rausbringen. Der von Monolith heißt dann quasie nur anders ? Und wie sieht das Story mäßig aus? :freak:

Wohl ähnlich wie beim genannten Far Cry 2. ;)

Bekannter Name zum Kundschaft locken, ansonsten keinen wirklichen Bezug zum Vorgänger. Monolith macht den eigentlichen Nachfolger, Vivendi "irgendeinen" Horroshooter names Fear 2 oder so in der Art.

Na da wünsch ich mir doch einen guten Nachfolger.

toll, ein nachfolger vom meist überschätzten spiel 2005

sehe ich auch so. Fear war bis auf ein paar szenen eher langweilig, und ich kann nicht verstehen warum das game so gehyped wurde. Toll war die grafik in dem game nie.

Also im Nachhinein war das Spiel eher als Langweilig zu bezeichnen. Der Plot ist zwar gut gemacht, aber die Umsetzung ist bis auf ein paar Stellen nicht sonderlich gelungen... Man konnte an einigen Stellen praktisch blind durch die Gegend rennen, hier und da wurde mal rumgeballert - aber im Großen und Ganzen ist leider bis auf den Beginn und das Ende zu wenig passiert...

Vielleicht sollte der Nachfolger mehr interaktive Elemente bekommen und weniger von diesem "spring todesmutig die Klippe runter um weiterzukommen"...

Nun, im Vergleich ist "Origin" besser als die anderen - wie konnten die anderen beiden namen eigentlich so lange im Rennen bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
Hm nen FEAR 2 braucht eigentlich keiner hätten sie mal lieber ein NOLF 3 gemacht das würde sicher besser ankommen aber da kann mann ja nicht in zeitlupe blutverteilen an der wand ...

Disten schrieb:
Hm nen FEAR 2 braucht eigentlich keiner hätten sie mal lieber ein NOLF 3 gemacht das würde sicher besser ankommen aber da kann mann ja nicht in zeitlupe blutverteilen an der wand ...

Doch, ich brauche ein F.E.A.R.2 und freue mich sehr auf das Spiel. NOLF mit F.E.A.R. zu vergleichen, ist ja mal total daneben.
Ich bin aber auch sehr gespannt, was Vivendi noch daraus macht :o ? Ich jedenfalls halte F.E.A.R. bis Heute für einen der besten (wenn nicht besten) Shooter überhaupt.

Zurück
Oben