F.E.A.R. [F.E.A.R.] startet nicht

LeRoi

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
servuz,

also ich habe folgendes problem mit fear ( es sei bemerkt es handelt sich um die deutsche orginalversion ):

beim starten des spiels erscheint : "Sicherheitsmodul konnte nicht gestartet werden.."
oder so ähnlich!
hab dann denn patch 1.2 installiert - da erscheint beim start die selbe fehlermeldung!

hab dann deamon tools und antiblaxx deinstalliert in der hoffnung das das hilft - bringt nichts.
hab mit tuneup noch die registry gesäubert, um evtl noch bestehende einträge von d-tools und antiblaxx zu löschen. spiel startet immer noch nicht.

hat/hatte jemand das selbe problem und kann helfen?

ach so: hab mir auch schon diverse cracks gezogen, da passiert überhaupt nix mehr!
waren allerdings für die engl. version.

danke im voraus!
 

Shadow16

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
AW: F.e.a.r

alos ich würd sagen da hilftnur noch ne reparaturinstall oder installier das spiel komplett neu und sichere deien spielstände.
 

bink88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
AW: F.e.a.r

Willkommen bei FB! :)
Für das Spiel gint es auch einen SammelThread, d.h. es gibt eine Thema das sich nur um FEAR dreht und das findest du hier *klick*
Und zu den Cracks wollte ich noch sagen das die ALLE illegal sind auch wenn du das original besitzt, weil die in die .exe eingreifen und daten verändern z.b. vorhandene Kopierschütze.
So long...
MfG B!nk
 

Amiga500

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.284
AW: F.e.a.r

HI das Problem hat nicht direkt was mit einem Crack zutuen viele die das Original ohne Crack nutzen bekommen genau die Fehlermeldung.
Meine mal gelesen zu haben das man den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 stellen sollte und dann klappts angeblich.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.781
So lange Du eine illegale Version benutzt (sprich: Crack installiert etc.) wirst Du hier keine Hilfe zu Deinem Problem bekommen.

Mein Lösungsansatz ist daher für Dich: Neuinstallation, aktuellen Patch und Treiber für die Hardware drauf und nochmal versuchen. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, kannst Du hier gerne weiter posten.

Ich weise allerdings ausdrücklich darauf hin, dass ich nichts mehr von Cracks, Kopien, DAEMON Tools, AntiBlaxx etc. hier sehen möchte!

Schönen Abend noch,
Philipp
 

LeRoi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
ja, sorry!

aber zur rechtlichen seite stimm ich dir nicht zu! ich greif zwar in das programm ein, besitze aber erstens das orginal, und 2. kann ich dann ja damit machen was ich will, solang ich das nicht irgendwie weiter geb.
aber solche antworten wie 'neuinstallieren' sind net euer ernst - wenn es so etwas
primitives wär würd ich net fragen!!!

ne aber noch mal ernsthaftl zu dem problem: kann das spiel starten wenn ich bei dem konfigurations- tool alles deaktiviere! ganz konkret hängts am sound. wenn ich den wieder aktiviere funzt wieder nix mehr.
habe im bios einmal den onboard-sound deaktiviert und nur die soundkarte (sb pci ) genutzt und einmal anders herum? hilft leider nix!

bitte nur konstruktive vorschläge!

danke!
 
Top