Portscan86
Lt. Commander
na zum glück habe ich noch nicht weitergespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VolkeR. schrieb:Gerade Aserbaidschan im Regen gespielt. In der Boxengasse Intermediates aufziehen lassen und dann wieder raus. Leider bekommt man im Regen die Kontrolle über den Wagen zu spät zurück, sodass man entweder in die Wand knallt oder in die Auslaufzone fahren muss...Danke Bugmasters...
![]()
LDNV schrieb:Das geht schon, musst halt nur direkt auf die Bremse ballern, schon vor der Übergabe damit die sofort greift
Aber ja die Übergabe Punkte sind teilweise argh überarbeitungswürdig.
Seit dem Fahre ich nur noch ohne Boxenstopp Assistent![]()
stimmtDaysShadow schrieb:
hab ich ja auch schon geschrieben.. hab dann zwecks des AI Updates einfach mal eine neue Karriere angefangen..VolkeR. schrieb:Ergänzung ()
Was mir noch aufgefallen ist: Im Regen ist die KI seit dem letzten oder vorletzten Patch einfach zu stark. Hier hat es Codemasters eindeutig übertrieben.
Auch bei Starts ist die KI zu stark. Ich bin bestimmt kein guter Starter, aber selbst Top-Leute wie rAii oder DaveGaming behalten beim Start maximal ihre Position, doch meistens verlieren sie auch 1-2 Plätze!
Joa, selbe Einstellungen für alle Strecken, mach es nicht zu kompliziert für den Anfang.MightyGlory schrieb:Gibt es da Tipps zu Einstellungen oder nehmt ihr eine für alle Strecken?
wozu die einstellungen für strecken ändern?^^MightyGlory schrieb:Da ich zur Zeit im Urlaub bin kann ich nur sporadisch hier reingucken. Denke ich würde mich am G29 vllt probieren.
Gibt es da Tipps zu Einstellungen oder nehmt ihr eine für alle Strecken?