• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2021: Dieses Jahr gibt es Koop, mehr Story und Raytracing

finde es gar nicht so übel und überlege mir glatt es zu kaufen, aber:
wo zum geier kann man denn diesen nervtötenden piepston am beginn der dsr zonen abstellen ?
 
Braking Point ist eine schöne Story, das hat mich voll mitgerissen. Ich habe sie noch durchgebracht. Sie haben nicht direkt um 22uhr abgeschaltet.
Aber jetzt steht kaufen dort, nicht mehr spielen.

Was ich vermisst habe, das kurveninnere Rad ist niemals stehen geblieben, wie es das normal müßte. In Bahrain, in dieser Anbremslinks zu der Kehre, da bleibts normal immer stehen.

Aber ich hab auch nicht die Räder bei Vollbremsung zum Blockieren gebracht. ABS war aus.

Ich habe nur Braking Point gespielt auf Normal, vllt is blockieren da humaner eingestellt oder aus.
 
@Tiara G. Das ist eine Einstellungssache, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe mehrere Vorgänger mit Lenkrad usw gespielt und alle Fahrhilfen aus gehabt. Verbremsen ging sehr schnell.
 
@snickii F1 18 hab ich und da passiert es an bestimmten Stellen immer, dass das kurveninnere Rad stehenbleibt. Dann steigt so ein kleines Rauchwölkchen hoch. Das ist im 21er nicht einmal passiert. Aber schön wars trotzdem.
 
slowmichael schrieb:
finde es gar nicht so übel und überlege mir glatt es zu kaufen, aber:
wo zum geier kann man denn diesen nervtötenden piepston am beginn der dsr zonen abstellen ?
Ich glaube das geht gar nicht abzustellen. Immerhin ist das bei den echten F1 Autos ja auch so damit der Fahrer das nicht verpennt.
 
Zurück
Oben