F60 Update auf Aorus b450 pro

HuberM

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
6
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Amd Ryzen 9 5900x
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair
  • Mainboard: Aorus b450 pro
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Problem ist das ich einen Cpu Wechsel durchgeführt habe von dem Amd ryzen 5 3600 auf den Ryzen 9 5900x und ich brauche jetzt für das Mainbord Aorus B450 pro ein Update auf F60

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich weiß nicht wie es geht oder ob ich das pberhaupt selbst machen kann.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Alte CPU rein, das passende BIOS laden KLICK und nach dem Flashen wieder die neue CPU reinmachen.

Steht alles auf der Webseite. ZIP auf USB-Stick entpacken, einstecken und PC ins BIOS Booten.

/EDIT Nimm gleich das F63 und nicht die Betas mit den Buchstaben.
 
Wenn du den 3600 noch hast wirst du ihn nutzen müssen, um das BIOS zu flashen.
 
Zurück
Oben