Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie du aufmerksam gelesen hast, habe weder ich noch GfWL sich die Mailadresse gemerkt. Auch die alternativ Adresse funktioniert nicht, da ja nie danach gefragt wird. MS will immer die f... hotmail Adresse haben will, die ich ja nicht mehr habe, nicht mal ansatzweise.
Das ist ja das Dilemma.
Hmmm also wenn du den Kaufbeleg und den Key noch hast könnte sich ein Supportmitarbeitet dazu bereiterklären sich über Datenschutz hinwegzusetzen und dir deine Emailadresse zu verraten...
Na ich bin Datenschutzbeauftragter. Krieg ich schon hin.
Es besteht ja berechtigtes Interesse die Adresse zu bekommen.
Und den Beleg hab ich ja noch da von PayPal.
Trotzdem doof, wenns so kompliziert ist.
Ich habe alles durchgelesen und mich in fast allen Foren erkundigt, doch nirgendswo ist MEIN Fehler geschildert.
Ich habe alle updates von windows live installiert was in diesem Forum angegeben worden ist.
Das Spiel habe ich installiert, doch wenn ich das Spiel starte steht folgendes. "Games for windows- LIVE muss das Veröffentlichungsdatum ihres Spiels überprüfen, Überprüfen SIe, ob ihr Computer mit dem Internet Verbunden ist. Es werden keine prersonbez. Daten an Microsoftr gesendet. Eine LIVE ID ist nicht erforderlich."
nun normalerweise sollte da nen WEITER BUTTON sein, doch bei mir ist nichts zum weiter drücken.
Habe das Spiel mal bei meiner Schwester installiert und es lief alles super.
Woran liegt es das ich nicht auf weiter drücken kann??
btw: Hab nen MSI GE 70 und Microsoft 7 also erfülle ich alle anforderungen.
hab auch so ein ähnliches Problem,
immer wen ich Fable 3 starten möchte wird immer nur das Fenster angezeigt wo drin steht: Game for Windows- Live muss das Veröffentlichungsdatum ihres Spieles über prüfen.
Nur leider bleibt bei mir dieses Fenster einfach da stehen und nicht weiter passiert egal wie lange ich warte.
Weis jemand wieso sich das speil da aufzuhängen scheint?