News Facebook-Gründer ist „Person of the Year“

Zuckerberg und Assange in einem Satz zu nennen ist schon frech. OK, beide haben gemein, ziemlich arrogante Arschlöcher zu sein, das wars dann aber auch. Zuckerberg hat keine Ideale, will die Welt nicht verändern, sondern nur reich werden. Ich kann nichts sehen, was auch nur irgendeinen Titel wert wäre. Im Gegenteil, Neocons wie Zuckerberg sind Schuld am Zustand der Welt.

was bitte ist in euch gefahren?

was ist schlecht daran, eine plattform erschaffen zu haben, auf der einfach nicht unbedeutender teil der menschheit versammelt ist? geld scheffeln wird kaum sein ziel sein, wenn er nicht im sinn hat, seine idee zu verkaufen.

die ganzen änderungen die facebook im laufe der zeit erfährt, haben ja auch ein gewisses muster. zwar läuft es im prinzip darauf hinaus, mehr information an mehr leute zu bringen, geschadet ist damit aber niemandem. man wird nach wie vor zu nichts gezwungen.

im übrigen hat er die welt bereits verändert. mag sein, dass man als asoziale person keinen rechten nutzen von facebook hat, 550 millionen scheinen gefallen daran zu finden.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber überdenke doch mal dein Wertesystem.

im übrigen hat er die welt bereits verändert.

Inwiefern? Was hat er besser gemacht? Wo ist die positive Änderung, die Facebook bewirkt hat?

mag sein, dass man als asoziale person keinen rechten nutzen von facebook hat, 550 millionen scheinen gefallen daran zu finden

Ja genau, Millionen finden es gut, also muss es universell gut, wichtig und nötig sein und alle die es nicht nutzen sind asoziale Elemente, Hartz IVler, bildungsfern und riechen auch irgendwie streng.

Ich würde dir empfehlen, mal Kalle Lasn oder Naomi Klein zu lesen (Achtung, Buch (analog)).

Bitte verschont mich auf Computerbase mit Promiquatsch, wenn mich die Themen der Zeitschriften meiner Frau interessieren würden würde ich die lesen.

@hoosty

"Ich würde dir empfehlen, mal Kalle Lasn oder Naomi Klein zu lesen (Achtung, Buch (analog))"

Der ist gut ansonsten zustimm!:evillol:

@ oerpli = .....mag sein, dass man als asoziale person keinen rechten nutzen von facebook hat.....

Sei doch bitte so freundlich und erkläre den Begriff = Sozial !

An der Plattform ist nichts aber auch garnichts sozial !

Daten und $ zu sammeln ist doch das einzigste Ziel .

Die vielen Menschen die auf den Zug aufgesprungen sind haben ganz sicher keine oder wenig finanzielle Probleme .

Frage doch mal in der 3. Welt nach , wer " Facebook " kennt ?

hoosty schrieb:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber überdenke doch mal dein Wertesystem.
würdest du mir evtl auch einen hinweis geben, was an meinem wertesystem falsch ist?
Inwiefern? Was hat er besser gemacht? Wo ist die positive Änderung, die Facebook bewirkt hat?
ich habe gesagt "er hat die welt verändert".
hitler hat die welt verändert, die katholische kirche hat die welt verändert, das internet ebenfalls.
Ja genau, Millionen finden es gut, also muss es universell gut, wichtig und nötig sein und alle die es nicht nutzen sind asoziale Elemente, Hartz IVler, bildungsfern und riechen auch irgendwie streng.
das ist richtig. hätte ich nicht besser formulieren können.
(Achtung, Buch (analog)).
was für ein gekonnter angriff auf meine person. respekt. könnte von einem 4 jährigen kommen, dessen sandburg kaputt getreten wurde.

wir könnten im übrigen auch mal in afrika inquirieren, ob es jemanden gibt, dessen eltern durch computerbase.de von aids geheilt wurden. wenn nicht, muss computerbase wohl eine absolut beschissene seite sein, deren einziger zweck das scheffeln von geld und das töten von babykatzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit absicht den Eckturm der Burg zertreten ich habs gesehen!:freak:

"getroffene hunde bellen" sagt man doch:o

Ich bekomme ein lachkrampf... wie kommst du auf die kleinen katzen?

"kinder sind geistig noch nicht sehr reif" sagt man auch.
wenn von irgendjemanden hier ein einziges sinnvolles argument kommt, bin ich bereit, anständig zu diskutieren. mit derartigem blödsinn muss ich mich nicht abgeben.

hoosty schrieb:

bitte bitte lese dir doch mal die dir vorgegangenen Beiträge durch das hier ist nicht immer ein positiver preis es geht nur darum ob man die welt verändert hat und das hat Zuckerberg genauso wie Hitler

Wer Hinweise auf Literatur als persönlichen Angriff wertet und Threads über Facebook hitlerized, wehrt jede Diskussion effektiv ab würd ich mal sagen. :rolleyes:
Ergänzung ()

Klingerdennis schrieb:
bitte bitte lese dir doch mal die dir vorgegangenen Beiträge durch das hier ist nicht immer ein positiver preis es geht nur darum ob man die welt verändert hat und das hat Zuckerberg genauso wie Hitler

Inwiefern hat er das? Zuckerberg feierst du als Weltenänderer wegen des neuen Kommunikationsweges Facebook, nehme ich mal an. Dann frag ich dich mal ganz frech, was ist denn mit den Typen die das IP Protokoll entwickelt haben oder Mail, Instant Messaging oder die Postkutsche? Was hat Zuckerberg so tolles entwickelt? Facebook Chat ohne Offline Messages? Klasse :)

Zuckerberg hat nur eine auf vorhandener Technik aufbauende Me-too Applikation aufgebaut, die zufälligerweise einen großen Erfolg hat, für den er selbst rein gar nichts kann, der nur auf dem menschlichen Herdentrieb fußt.

Zuletzt bearbeitet:
ich feier Facebook nicht ich habs zwar aber die nutzung ist wohl eher eingeschränkt nein es geht hier um die Person dieses Jahres 2010 ich geb dir recht es gibt wohl auch andere Menenschen die die Welt mehr verändert haben dieses Jahr wär ich der meinung das Assange mehr verändert hat ich wollte dich nur darauf hinweisen das dieser preis unter keinen umständen positiv sein muss;)

Zuletzt bearbeitet:
Klingerdennis schrieb:
ich wollte dich nur darauf hinweisen das dieser preis unter keinen umständen positiv sein muss;)

Kein Problem :)

Was aber den Preis dann auch irgendwie ad absurdum führt, wenn es reicht der jüngste Milliardär der Welt zu sein, um ihn zu bekommen. Immerhin heisst der Preis ja auch "Person of the Year" und nicht "Geldsack of the Year" ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hoosty
zuckerberg will nicht nur reich werden. is nen recht komischer kerl. ich sag ja nicht das man mit geld prassen muss wenn man es hat aber ich würde mir denke ich mehr erlauben als er. er lebt recht einfach mit seiner freundin zusammen und wohnt in keinem riesen haus mit mauern und stacheldraht irgendwo in californien. ich persönlich würde alleine schon wegen dem sicherheits faktor nicht so spartanisch wohnen^^

@ oerpli = wir könnten im übrigen auch mal in afrika inquirieren, ob es jemanden gibt, dessen eltern durch computerbase.de von aids geheilt wurden. wenn nicht, muss computerbase wohl eine absolut beschissene seite sein, deren einziger zweck das scheffeln von geld und das töten von babykatzen ist.

Nun könnte man vermuten das dich deine eigene Dummheit auf der linken Spur überholt ?

Denn deine Argumetation ist völlig sinnfrei und an den Haaren herbei gezogen . Hat also mit der Realität garnichts zu tun !

@ conXer49 = Sei doch bitte so freundlich und erkläre den Begriff = Sozial !

Bitte immer noch um eine Erklärung .

Oder ist es ein Fremdwort für dich ? Deine letzten Aussagen weisen stark in die Richtung !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob er nur reich sein will oder wie er privat lebt. Mir geht es eher darum, dass er solch einen Titel nicht verdient hat oder die Verehrung, die ihm hier manche schenken. Bevor jetzt weider mit dem Totschlagargument Hitler kommt: Den hielt man ´38 noch für einen guten Menschen.

In Bargteheide sitzt der Weltmarktführer für flexible Hundeleinen. Der Typ hat unheimlich viel für die Bewegungsfreiheit von Hund und Herrchen getan und beherrscht den Weltmarkt für flexible Hundeleinen. Warum ist der nicht Person of the Year?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl Diabetiker...

Zurück
Oben