Facebook wurde gehackt irgendwie !

xDeidara

Newbie
Hi Leute =)

Brauche dringend Hilfe !
Ich wurde irgendwie gehackt oder sonstwas weill immer wenn ich mich bei facebook einlogge Und das einloggen geht zwar aber nur diese Seite kommt dann : https://www.facebook.com/advertising/ oben geht Einstellungen und auch Abmeldung .. Normalerweise muss ja mein Profil kommen aber es kommt nicht......... Und ich hab schon 3 mal mein Passwort geandert..
Ahso ja beinach hab ich es vergessen zu sagen: İch hab meiner Schwester gestern gebittet das sie kurz mein Profil ankucken kann .. ja dann hatt sie auf suche meinen Namen geschrieben und wollte auch auf klicken dann passierte garnichts! Sie konnte nicht in mein Profil rein kucken oder sonstwas! Ich weiss nicht wie irgendwie bin ich gelöscht worden !
Und noch etwas Gestern mittag ging es noch, am Abend halt ging es nicht mehr !

BRAUCHE DRİNGEND HILFE !!!! :( :( :(

Schon mal mit nem anderen Browser versucht?

löschen geht bei Facebook nicht so schnell

Vielleicht hats denen ne Festplatte geschrottet und es war kein Backup da bzw es wurde nicht wieder aufgespielt.

@gamer-maXe
Solche Systeme laufen immer aus gespiegelten Platten ;), daher kann das wohl ausgeschlossen werden.

@TE
Wenn dein Profil gelöscht wurde, dann von fb selbst und das aus bestimmten Gründen ;). Vll ein wenig zu viel Blödsinn mit deinem Account betrieben?

Die sichern immer doppelt und dreifach. Ein schon länger bestehendes Profil ist da nicht einfach weg.

Hast du schonmal versucht nach dem einloggen die Standard-URL einzugeben?

OMG ! wirst du gleich sterben ?

oder kann es einfach sein das die geschichte mir deiner sister quatsch ist und du diese trojaner pages alla "schau meine 10top stalker" angeklickt hast ?

Mach Dir einfach einen neuen Account :)

Zum Eigenschutz löscht Facebook Accounts einiger Nutzer - oder es war der Bundestrojaner. Manchmal ist auch nur das Einloggen von Deinem Computer deaktiviert damit man nicht so häufig bei Facebook rumlungert. Hier bietet es sich an alternative Loginmöglichkeiten zu nutzen um diese Persönlichkeitseinschränkung zu umgehen. Also bspw. vom Rechner Deiner Schwester. Hier sollte natürlich aufgepasst werden, dass Viren und Bundestrojaner nicht durch einen USB Stick auf den anderen Rechner übertragen werden.

Was labert ihr hier eigentlich für eine scheiße Oo

Zurück
Oben