Mein Facebook Acount wurde gehackt.

Bitte gut auf @M@rsupil@mi hören. Wenn leute allgemein davon sprechen Account XY wäre gehackt worden ist das immer daraufzurückzuführen, dass 1. der eigene rechner infiziert ist und dort das passwort abgegriffen wurde, oder 2. man auf eine Phishing website hereingefallen ist oder 3. man sich direkt auf einer betrügerischen Website registriert hat, die nur Passwörter sammeln möchte oder 4. eine andere Website hat die gepeicherten accountdaten nicht vernünfitg gehashed.

Bis auf 2. lassen die Täter dann skripte gegen gängige websites laufen und wissen danach wo die accountinformationen überall nutzbar sind :)
Dagegen helfen: 2 Faktor authentifizierung / eigene passwörter/emailadressen fuer jede Website
 
fotomädl schrieb:
Ich habe bereits die Kreditkarte sperren lassen. Paypal lässt mir den Acount nicht löschen. Leider erreicht man da auch niemanden.
0800 7234500, und ich erreiche da jemanden.
 
Zurück
Oben