Factory OC very unstable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AltheAvengerx3

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
11
Ich habe eine Gigabyte Rtx 2060 super OC ( 1 monat alt) und meine games stürzen all ab mit factory oc Einstellungen bzw. ich habe sie nicht persönlich overclocked oder underclocked,
meine Temps. sind in Ordnung niemals über 75c bei voller Nutzung.
Ich habe alle Driver schon mit DDU neu installiert trotzdem selbes Problem.
BIOS habe ich auch geupdated
Spiele sowie Overwatch,neue COD,CSGO funktionieren nur wenn ich meine memory clock und core clock auf -502 setze über Msi Afterburner und in den Nvidia Systemsteuerungen den energieverwaltungsmodus auf max. Leistung setze.
Was kann die Ursache sein? Ist mein PSU eventuell zu schwach für mein System?


Specs::
Ryzen 7 3700X @ 3.6GHz
MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4
16GB Corsair Vengeance RGB PRO DDR4-3200 DIMM
8GB Gigabyte GeForce RTX 2060 SUPER GAMING OC (Device ID: 10DE-1F06)
600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
SSD for Windows HDD for rest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
You can change your old postings
 
ComputerBase gibt es doch auch gar nicht in englisch oder hat da jemand den Translator an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Da stellt sich mir doch die Frage warum du die Graka so lange behalten hast wenn sie offensichtlich Probleme macht. Ist das ganze System neu oder nur die Graka? Wenn letzteres welche war davor verbaut?
 
dreckschwein schrieb:
ComputerBase gibt es doch auch gar nicht in englisch oder hat da jemand den Translator an?
ich habe keinen übersetzer an wie gesagt aus irgendeinem dummen grund dachte ich das wäre ein englisch und deutschers Forum das war mein Fehler mein ersten Post auf englisch zu schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben