• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahrenheit lässt sich nicht installieren

warrior55

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
246
Ich habe die Computerbildspiele gekauft und da war fahrenheit drin.
Ich wollte es installieren, aber nachdem ich den Pfad ausgesucht habe, wo ich es insatllieren will, kommt die Meldung assistent wurde unterbrochen und dann kommt nix mehr.
Woran liegt das, Systemtest war alles auf sehr gut, habe ausßerdem Win7
 
Soweit ich weiß Funzt das spiel nichtmal unter vista !

PS: Genau das meinte ich doch !
 
Zuletzt bearbeitet:
XP Kompatiblen Modus probieren !
Vorrausgesetzt, Du hast mind. die professional Version von Win7.
 
es funzt nun, habe die installationdaten in einen Ordner kopiert un so veränderte Instalationdaten gedownloadet un reingemacht. Hat immer noch nicht funktioniert.
Dann habe ich einfach uaf Farenheitsmbol geklickt und ich konnte spielen ohne probleme
 
Zurück
Oben