• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fahrenheit] Sammel-Thread

Darkbird

Ensign
So da das spiel ja ab heute erhältlich ist, habe ich mir gedacht kann man auch direkt dazu den thread auf machen. Ich habe es mir erstmal direkt von der videothek besorgt, ich hätte aber nicht gedacht das ich das glück habe es auch dort zu bekommen.^-^ Aber wie ich sehen mußte, zu meinem glück hatten sie es noch nicht ausgetellt und ich konnte es mit nehmen.
So vielleicht hat ja jemand mehr zeit als ich und kann im laufe des tages schon mal was zur verkaufsversion sagen.

Ich komme erst heute abend in den genuß das spiel an zu testen. Aber ich werde wenn es jemanden interessiert gerne dann meine ersten eindrücke schildern.

Noch frohes schaffen.

Werde es mir heute wahrscheinlich auch ausleihen, mal gucken, ob noch eins da ist. Am besten noch mit Total Overdose :)

Werde ich aber auch erst heute abend zu kommen, weil ich noch ne menge vor habe ;)

Naja ich habs bei Amazon vorbestellt.
Müßte ja eigentlich am Freitag kommen!
Wenns erst am Montag kommt schicke ich es wieder zurück!
Was soll dann die ganze Vorbestellerei.

Ich hätte es mir dann auch gleich heute bei EB holen können!:mad:

Ich habe gesucht und wie man da lesen kann steht da [Fahrenheit] erster Test und Deswegen habe ich einen sammel thread auf gemacht. Sonst wird doch auch immer ein Sammel Thread eröffnet für das jeweilige spiel wo dann alles zusammen läuft, weil ich dachte das es nicht gerne gesehen ist wenn dann jeder einen auf macht.

So und nu wieder zurück zum thema.
Also ich konnte es gestern nur ein bißchen anspielen, die meiste zeit hat meine Freundin gespielt. Aber ich muss sagen die syncro. ist gut gelungen nicht wie man bei manch anderen spielen wo es alles so matschig und lust los gesprochen ist. Wenn man denkt das wenn in der spiele grafik dann so eine art video läuft man könne einfach nur zu schauen ist man auf dem holzweg man muß immer seine hände auf der tastatur lassen oder joypet um dann schnell reagieren zu können.
Aber wenn ich noch mehr gespielt habe dann kann ich wenn es gewünscht ist noch bessere infos geben. Natürlich ohne etwas von der story oder dem spiel verlauf zu sagen.

Mfg

wie spielst du denn englisch mit untertitel oder komplett deutsch?

Hab nämlich des öfteren gehört, dass die deutsche Syncro nicht so dolle sein soll!

Also ich spiele jetzt im mom komplett auf deutsch. Ich muß sagen die syncro ist gut gelungen. klar sie stimmt mit den lippen nicht über ein aber das ist ja immer so.

Willst es dir kaufen oder bist noch unentschlossen.

Wenn ich es durch habe werde ich es bestimmt dann noch mal auf englisch spielen um dann zu schauen wie es so rüber kommt.

@darkbird: kann man in der deutschen version die sprache auf englisch umstellen ? oder wie meinst du das ?

grüssle Interceptor

Habe das Spiel acuh seit gestern, finde die dt. Syncro ziemlich mies. Atari schafft es halt nie ordentliche Synchronsprecher zu verpflichten, man kann die Sprache aber auf Englisch stellen und dt Untertitel einstellen. ( so mache ich es im moment )
Zum Spiel selber, erstklassig und eines der besten Spiele 2005! Das ganze muss man halt immer subjektiv betrachten ;)

cool, also man kann devinitiv bei jeder deutschen version die sprache auf englisch umstellen ? dann bin ich ja beruhigt....

grüssle Interceptor

Die Sprache kannst du ändern nur vom Unterttiel hab ich nichts gewusst.
Spiele aber halt halt im Moment komplett auf deutsch.
So ganz schlimm ist das auch nicht, obwohl es in Englisch (Demo) natürlich besser gewirkt hat.

Habs mir mal aus der Videothek mitgenommen. Aber bei mir läuft´s mal wieder gar nicht. Nach dem Atari Logo gibts gleich nen Buffer Overrun. Habs jetzt auf zwei Windowsinstallationen versucht und immer das Gleiche. Typischer Atarischrott, wie immer. :D

Cannibal schrieb:
Habs mir mal aus der Videothek mitgenommen. Aber bei mir läuft´s mal wieder gar nicht. Nach dem Atari Logo gibts gleich nen Buffer Overrun. Habs jetzt auf zwei Windowsinstallationen versucht und immer das Gleiche. Typischer Atarischrott, wie immer. :D

Mal wieder? :-)

Der PC ist immer nur so gut wie sein User. Nicht immer sind die anderen schuld.

Viele Grüße,

Blubb

Toller Spruch. Da sieht man gleich wieviel Ahnung du hast.

Cannibal schrieb:
Toller Spruch. Da sieht man gleich wieviel Ahnung du hast.

Danke.

Naja, immerhin genug Ahnung um Fahrnehit spielen bzw. installieren zu können :-)

Viele Grüße,

Blubb

P.S. Welche Directx und Gefo bzw. Ati Treiber Versionen haste denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist durch! Schade eigentlich ist viel zu kurz geraten.
Im Nachhinein binn ich vom Game enttäuscht, hätte mir eigentlich mehr Rätsel erhofft.
Die Story ist gut gemacht und spannend bis zum Schluß kein Zweifel.

Aber der Schwierigkeitsgrad entscheidet sich nur anhand der Action-Sequenz-Steuerung
und nicht an den Kapitelen selbst. Grips braucht man bei diesem Game leider nicht!
Auch die Entscheidungen an sich , ändern nichts am Ausgang der Story,
sondern nur den Weg zum Ende Ob jetzt das Ermittlungsverfahren einfach oder Schwer verläuft viele bis wenig Indizien
hängt schon gewissermaßen von der Spielweise ab!
Genauso welche NPC Person gerettet wird.

Ok es ist ja ein Interaktiver Film, aber deshalb so wenig Rätsel!?

Das es auch anders geht hat aber schon die Phantasmagoria Reihe von Sierra gezeigt.
Da gabs zwar keine MPAR aber trotzdem war die Spielzeit dank der zum Teil schwierigen
Aufgaben um einiges länger! Und mann hats dann doch geschafft, da die Story beider Teile genauso wie bei Fahrenheit fesselnd war.

Ich werde das Game trotzdem nochmals durchspielen,
in der Hoffnung wieder was Neues zu entdecken!

Die 45€uronen sollen sich ja lohnen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du denn gebraucht Stream?

Ich werds gleich mal angehen; habe das Spiel seit Samstag im Briefkasten stecken und habs nicht gesehn :eek: :freak: :D

War eigentlich vorher schon bekannt das es 3 endings gibt? Also ich habe mit meiner freundin zusammen alle drei angeschaut. (ein bißchen abgekürzt hat und immer das letzte kapitel nur gemacht hat um die zu sehen)

@Gauder

Du mußt aber nen riesen Briefkasten haben:o

Bei mit hat der Postheini nicht mal geklingelt sondern das Paket einfach nur oben draufgestellt! so ein Depp! Vorallem weils ein Mietshaus ist und jeder, sogar die Leute
von der Straße können in diesen Vorbau wo die Briefkästen sind!
45€uro sind ja nicht so viel Geld:mad:

Also Samstag Nachmittag bekommen, am Sonntag Morgen wars durch!:freak:
Also ca 10 Stunden wenn sogar nicht weniger!
Also viel zu Kurz! Da hilft auch die Gute Story nicht wirklich!
Damit der Wiederspieleffekt eintritt kann man ja noch diese Boni wie Konzept Graphiken oder
Making OFFS freischalten, die sind aber genau so kurz gehalten!
Egal wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Zocken!

Klar es gibt die 3 Alternativ Enden. Aber der Showdown findet immer am gleichen Ort statt!
Und wirklich verlieren wer macht das schon freiwillig;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ichs am Samstag nicht gesehen habe, sondern erst heute :daumen:

Hab erst kurz gespielt und häng bei dieser dämlichen Rückblende als Kind, wo man über den Zaun klettern und zu Halle 4 schleichen muss. Drüber kam ich noch, und dann .. ? Aber morgen knöpf ich mir das nochmal vor :)

Zurück
Oben