• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fahrenheit] Sammel-Thread

Hab ein Problm bin mit Caral bei Janos und komm aus dieser Anstalt nicht raus.

Kann mir einer sagen wie ich da rauskommen soll?

Einfach den Weg, den du rein gekommen bist wieder zurück ;)

D.h. von seiner Zelle aus -> rechts -> links -> gerade aus.
Und wenn dir irgendwelche Irre begegnen möglichst schnell weg :D

Gauder schrieb:
Einfach den Weg, den du rein gekommen bist wieder zurück ;)

D.h. von seiner Zelle aus -> rechts -> links -> gerade aus.
Und wenn dir irgendwelche Irre begegnen möglichst schnell weg :D

Danke,aber diese Irren machen mir Angst :D

Ich werde aus diesen Spiel echt nicht schlau...
Jeder schreibt das der Soundtrack gut gelungen ist aber ich höre ihn nie :freak: !
Wenn ich das Spiel starte kommt im Intro sound aber im Hauptmenü und im kompletten Spiel hab ich kein sound und somit auch keine Sprachausgabe.
Das ist echt deprimierend.
Das verrückte bei der Sache ist, wenn ich mir das Making-Of Video (Stimmen) anschaue, ist aufeinmal sound da. Hatte als erstes eine Soundkarte von Trust (SC-5100) drinne. Hab es danach sogar mit der Onboard-Soundkarte probiert...
aber es ist immer das selbe nach dem Intro hab ich kein Sound mehr.
Kennt jemand von euch das Problem?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Moin, ich hab Fahrenheit jetzt auch...endlich! :)
Jedenfalls, ich bin jetzt bei dem Arbeitsplatz von Lucas und da greifen mich gerade diese "Monster" an..jedenfalls, leuchten da immer irgendwelche Farben auf, was bedeuten die und was muss ich da machen?

mfg

So, habe ebend nochmal die Fahrenheit Demo versucht zu installieren, scheint wohl nicht für XP 64 geeignet zu sein! beim Installer bricht die Installation schon ab!
Hoffe es kommt noch ein Patch Für XP 64!!!!

So, habe das gute Stück jetzt durchgespielt. Also von der Story finde ich das Game nicht schlecht, aber die Steuerung, manche mögen es revolutionär bezeichnen, ich finde sie teils misslungen. Beim Kampf zwischen Lucas und dem Oracle auf dem Dach musste mein Gamepad ganz schön leiden. Man konzentriert sich ja nur noch auf die Richtungsangabe für die Analogsticks und bekommt vom eigentlichen Geschehen gar nicht so viel mit. Das hätte man anders lösen müssen. Erst konzentriert man sich, um auch ja schnell genug sie Sticks zu bewegen und plötzlich soll man für diesen blauen Balken wieder zwei Knöpfe des Gamepads vernichten. Mal sehen wie es weiter gehen wird...

MfG

Die Steuerung fand ich da gar nicht problematisch.

Man hat doch eigentlich genug Zeit, weil immer angezeigt wird was man als nächstes drücken muss (also den Balken oder die Analogsticks).

Ebenso hab ich sehr wohl alles gesehn, was passiert während man die Tasten drückt. Oder bist du da so drauf fixiert, dass du sonst nichts wahrnimmst? :)

Hallo,

ich finde das Sopiel in der Summe fantastisch. Endlich mal ein Spiel welches dem Begriff "interaktiver Spielfilm" zumindest nahe kommt.

Die Bedienung ist nicht optimal stört aber nicht wirklich. Die Actioneinlagen kann man selbst wirklich nur schwer verfolgen - schade.

Aber trotzdem ein Superspiel. Die Athmospäre ist toll.

Kann ich eigentlich irgendwie einzelne Savegames der Vergangenheit auswählen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit zum Weiterspielen gefunden. Ich würde nämlich ungern das gesamte Spiel nochmal durchspielen sondern eher einzelne Punkte.

mhh. Ich bin gerade in der Bibliothek bei dem Alten mann und Soll sein Buch finden... Wenn ich mich nicht Irre fängt der Buchtitel mit C an und das würde heisse das ich in der jeweiligen Etage bei den Regalen mit den weissen Markierungen suchen müsste...Es sind aber ziemlich viele Möglichkeiten - deswegen denke ich das ich irgendwo auf dem Holzweg bin. Wär nett wenn mit jemand sagen könnte wo ich das Buch finde...

Gruß Kalle

Hallo,

in jedem Stockwerk gibt es einen weissen Abschnitt. Bei mir war es im obersten Stockwerk.

Hi ;)

Fahrenheit ist für mich das Beste Game seit langem. Voll unter Strom stehend, die action buttons drücken. Das hat was. Geniale Story, nur eben leider zu kurz und am Ende dieses unbefriedigende Gefühl "Wie jetzt das wars schon? :/"
Die Idee mit den Entscheidungsmöglichkeiten fand ich sehr geil, nur schlecht umgesetzt weil es sich ja doch kaum auswirkt. Hier hätte man das viel besser ausbauen können.
Auch fand ich's doof dass Tiffany und Lucas nicht zusammen bleiben konnten. Er hat ja kaum Zeit ihren Tod zu verarbeiten schon wieder die nächste anner Angel pffffff Untreue Tomate :D
Ich hab nicht ganz verstanden was so besonders am Indigo Kind ist, eine Seele die sich noch nie inkarniert hat glaube ich mich zu erinnern. Sehr geil fand ich auch, dass das Spiel mystisch angehaucht war. Tarot Karten, Wahrträume/visionen, Illuminaten(halt anders genannt) die die Welt beherrschen, Klimawandel auf der Erde, Reinkarnation, Maya, indigo kind, alles Themen die zumindest für mich durchaus glaubhaft existent scheinen. Was meint ihr dazu? Wem dieses Spiel gefallen hat kann ich auch Baphomets Fluch 3 ans Herz legen :)
Es gibt bei Fahrenheit 3 verschiedene Schlussmöglichkeiten?
Ich kenne nur 2. Wer 3 kennt möge mir doch bitte eine Email schreiben
Danke & Ciao

Azra

kalleberlin schrieb:
auf dem Holzweg bin. Wär nett wenn mit jemand sagen könnte wo ich das Buch finde...
Du musst auf jeden Fall das Buch, dass dir der Alte gibt, erst weglegen, sonst kannst du die richtigen Regale gar nicht durchsuchen. Da hing ich mal ne Weile, weil man so nur die Regale im Keller in der Mitte des Raums anschauen kann - aber die sind alle falsch :)
Azradin schrieb:
Es gibt bei Fahrenheit 3 verschiedene Schlussmöglichkeiten?
Ich kenne nur 2.
Achtung, Spoiler! Wer das Ende noch nicht kennt sollte nicht weiterlesen :)

Es gibt zwei Situationen, wo du dich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden musst.

-> Zuerst, wo dich die KI in der Gestalt von Agatha fragt, ob du ihr das Kind geben willst (nach der langen Kampfszene am Dach des Waisenhauses). Sagst du "Ja", bekommst du zum Schluss die Möglichkeit dem Dämon das Kind zu überlassen um selbst zu überleben (Erstes Ende), oder du besiegst den Dämon und nimmst das Kind selbst (Zweites Ende).

Sagst du aber bei der ersten Szene "Nein", gewinnt am Ende die KI (Drittes Ende).

hi, wisst ihr wo ich dieses buch fü diesen alten chinesen finde?die bibliothek ist riesig und habn garkeinen pan wo ich das buch finden soll, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Hallo,

mal eine Frage. Ich kann ja im Nachhinein die einzelnen Kapitel anwählen. Wenn ich die verändert erneut spiele, ändert sich dann der gesamte Spielverlauf, d. h. ändern sich auch die Speicherinhalte der nachfolgenden Kapitel?

Zurück
Oben