Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe! Da kommt nochmals gegen Ende so ne Mission.
Die ist aber um einiges Schwerer!
Viele Scheinwerfer und Soldaten die blöd rumstehen und dich gleich erwischen!
Aber trotzdem in so ner halben Stunde zu schaffen.
und wenn man den Trick dann kennt, nur noch 5 Minuten
1. Zaun drüber klettern. beim 2. durch ein Loch und glaub auch schon mit LKW und beim dritten genauso.
Bei der Stelle mit den Scheinwerfern bin ich gerade angekommen.
Nu ja, bin jetzt tatsächlich schon durch Sehr geiles Spiel, sehr gute Story, aber halt die kurze Spielzeit
So gut das Spiel auch ist, so mies ist die Dauer. Der Wiederspielwert ist wohl auch nicht so groß. Natürlich gibts bei Unterhaltungen viele Punkte, wo man sich anders entscheiden kann, aber so wie ich das sehe, ändert sich sonst gar nichts.
Werde es aber trotzdem noch paar mal zocken um alles zu sehen.
Wieviel Bonuspunkte habt ihr erhalten? Ich hatte 200.
So,auch durch
Story war aufjedenfall fesselnd,Interaktion für Spieler war ok. Lediglich die Klettereinlagen haben mir kurz den Nerv geraubt bis ich von Gamepad auf Maus umgestiegen bin
Für die,die es durchgespielt haben(Spoiler,markieren zum lesen):
1. Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit in der Tiffany überlebt?
2. Gings nur mir so,oder kam das plötzliche gegenseitige Duzen inkl. die spätere Beziehung zwischen Lucas und Karla etwas sehr plötzlich und aufgesetzt? :-/
Bin jetzt in der ersten Militärbasismission und laufe immer neben einem LKW her, allerdings weiß ich nicht, wie ich die "Straße" überqueren soll, kann mir das wer verraten?
Genau das hat mich auch genervt. Manchmal hat jede Bewegung geklappt, beim nächsten mal gar nicht mehr. Vor allem die Bewegungen nach links/rechts und vierteilkreis nach oben waren nervig.
Dafür fand ich die PARs sehr gut. Teilweise sehr lang (z.B. der "Sturm" in der Wohnung), aber nicht ganz so schwierig wie bspw. in Shenmue.
Zu 1: nein, denke nicht. 3 Endsequenzen hab ich gesehn, 3 soll esgeben
Zu 2: fand ich auch. Grade getroffen, und beim Waisenhaus schon perdu. Dafür weiß ich seit der Sequenz am Dach, weshalb die Werbung hinten auf dem Handbuch drauf ist
Nächstes Problem: Muss mit Carla die Kassete zum Fall Kirsten finden, aber wo? Befinde mich im Keller wo das Terminal steht. Würd mich über Hilfe sehr freuen.
=> In deinen Notizen/PDA findet sich der Zeitraum, wann der Fall Kirsten war. Und da solltest du auch das Video finden. Zur Not halt alle probieren, so viele sinds nicht
So ich habe jetzt auch mal ca. 2 Stunden gespielt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Find es noch relativ einfach (also keine Frustmomente) , aber das Game kann so weiter gehen