Fahrradhalterung fürs Smartphone

HansDampf38

Lt. Junior Grade
Hallo,
bin ja nun stolzer Besitzer eines Samsung Wave und wollte das Navi am Fahrrad nutzen.

Nun meine Frage, kann da wer eine zuverlässige Fahrradhalterung empfehlen ? Hab bei ebay eine für 4,99 € gesehen, aber ob sowas vertrauenswürdig ist ?

Fahr zwar nicht Querfeldein, aber ne Pflastersteinstraße kommt schon mal vor und da möchte ich nicht immer Panik schieben, dass das Smartphone "rausrutscht".

Danke

HD

Also du suchst eine Halterung für dein Smartphone an der du dein Fahrrad befestigen kannst. Sieht bestimmt lustig aus :lol:
Also ich suche nach einer Halterung für mein iPhone die ich an mein Fahrrad klippsen kann. :rolleyes:

Suche sowas für mein Desire,

hab noch ne Basisplatte von einer deutschen Firma die auch Autohalterungen baut, da bräucht ich nur nen neuen Aufsatz...hab in der Richtung nur noch nix gefunden...(auch weil ich nich mer weiß wie die Firma heißt...deren Halterungen sind zB bei Medion Navis dabei)

Wo ist da das Problem? Beim fehlenden handwerklichen Geschick?
Man nehme ne schicke Halterung aus dem Auto, ne stabile Klingel/Navihalter fürs Radl (also mit gescheiter Halterung) und dann kommt die Klingel ab und die Autohalterung wird draufgeklebt (mit gescheitem Kleber natürlich) und schon hat man was man braucht ;)

@Mestraphos
ich bin aber Mitgleid bei CB und nicht bei Googel ;)

Nee, im Ernst, sowas hab ich bei Ebay auch schon gefunden... eine Halterung zu finden ist ja auch nicht das Problem.

Ich wollte ja schon konkret wissen, ob jemand eins aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann. Denn eine Gerät für ein paar hundert Euro will ich nicht irgendwas anvertrauen. Oder hast du das Teil von Pearl/Navgear selbst in gebrauch und kannst es empfehlen ?

Zurück
Oben