Fake SD Karte

Ja, aber siehe mal den Beitrag über dir, sind diese 100% nur positive Bewertungen auch gefälscht,
die nur SD-Karten betreffen auch diese von Huawei?

Also sich ein paar hundert gute Bewertungen für ein paar Euro zu kaufen ist heutzutage auch kein Problem mehr. Auf solche Bewertungen gebe ich gar nichts. Und am schlimmsten sind dann dabei die, die hunderte von tollen Bewertungen ohne die geringste Negative haben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Angebot sieht für mich, jemanden mit Ebay Erfahrungen sauber aus.

Die Käufer geben meist kurz nach Erhalt der Wahre ihre Bewertung ab. Ich gehe davon aus, dass zu diesen Zeitpunkt kaum einer den Fake bemerkt hat. Manch einer wir es nie bemerken und die meisten erst wenn es den Account schon lange nicht mehr gibt.

Tramizu schrieb:
die hunderte von tollen Bewertungen ohne die geringste Negative. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich habe auch nur positive Bewertungen auf Ebay, 100%.
Ergänzung ()

Helge01 schrieb:
Die Käufer geben meist kurz nach Erhalt der Wahre ihre Bewertung ab. Ich gehe davon aus, dass zu diesen Zeitpunkt kaum einer den Fake bemerkt hat.
Die positiven Bewertungen reichen weit zurück, verkaufen tut der Veräufer Zeit 2011.

5 von 5? ;)

Eine von mehreren Bewertungen die das Angebot betreffen.

Anhänge

• -.PNG
    -.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 243
Nickel schrieb:
Dass der Verkäufer aber 100% (139) positive Bewertungen hat zeigt er nicht.

Und Accounts, auch mit sehr positiven Bewertungen, die gerade diese Huawei-Dinger vertickern haben bis vor kurzem Sticker fuer Hemden verkauft oder Krams wie sowas.

1591479700462.png

Nene. Das ganze Ding ist schief gewickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Nickel schrieb:
Die positiven Bewertungen reichen weit zurück, verkaufen tut der Veräufer Zeit 2011.
Also mal ganz ehrlich. In einem sind wir uns hoffentlich einig. Huawei stellt keine SD-Karten (außer die besagten Nano) her. Such mal bei geizhals.de bei SD-Karten den Hersteller Huawei, den wirst du nicht finden. Ein guter Verkäufer, der schon lange dabei ist, sollte sowas wissen.
Nickel schrieb:
Eine von mehreren Bewertungen die das Angebot betreffen.
Und was diese Bewertung angeht, kann es nur ein Fake sein, denn wie gesagt, es gibt keine SD-Karten von Huawei.

BFF schrieb:
Und Accounts, auch mit sehr positiven Bewertungen, die gerade diese Huawei-Dinger vertickern haben bis vor kurzem Sticker fuer Hemden verkauft oder Krams wie sowas.
Ich rede von deinem Angebot das du in Beitrag #13 zeigst.
Wie auch immer, soviel hierzu.
Ich bin aber auch nicht der Anwalt von diesem Typ, das sollte reichen jetzt.
Der TE bringt ja selbst auch nichts zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Das Komische ist aber das ich die Karte mit über 180GB beschreibe und alle Kopiert wird ohne Probleme. Sobald ich die Karte entferne sind die Daten bis auf 16GB weg. H2testw zeigt mir auch keine Fehler an.

Es gibt tatsächlich keine Huawei SD-Karten. Die von Wish verkauften sind alles Fake Karten, die nachdem Amazon den Verkauf unterbunden hat, dort weiter vertrieben werden.

Also meine Karte habe ich zum glück über Paypal bezahlt. Da bekomme ich das Geld wieder zurück.
Der Verkäufer hat über 2000 positive Bewertungen.
Tja das der Verkäufer plötzlich nicht nur Outdoor Kleidung verkauft sondern auch SD Karten ist jetzt nicht so wild.
Gibt immer wieder Verkäufer auf ebay die alles möglich kreuz und quer verkaufen.
Ergänzung ()

Dumm gelaufen aber ich komme noch mit einem blauen Auge davon.

Mal sehen habe jetzt bei Ebay die Rückgabe gestartet. Mich nervt nur das ich 1,5 Tage damit verbracht habe Daten auf die Karte zu kopieren und mich immer nur gewundert hat wo die Daten ab bleiben.

Zurück
Oben