Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake SD Karte
- Ersteller ThePlayer
- Erstellt am
Tramizu
Vice Admiral
Also sich ein paar hundert gute Bewertungen für ein paar Euro zu kaufen ist heutzutage auch kein Problem mehr. Auf solche Bewertungen gebe ich gar nichts. Und am schlimmsten sind dann dabei die, die hunderte von tollen Bewertungen ohne die geringste Negative haben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Helge01
Vice Admiral
Die Käufer geben meist kurz nach Erhalt der Wahre ihre Bewertung ab. Ich gehe davon aus, dass zu diesen Zeitpunkt kaum einer den Fake bemerkt hat. Manch einer wir es nie bemerken und die meisten erst wenn es den Account schon lange nicht mehr gibt.
Ich habe auch nur positive Bewertungen auf Ebay, 100%.Tramizu schrieb:die hunderte von tollen Bewertungen ohne die geringste Negative. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ergänzung ()
Die positiven Bewertungen reichen weit zurück, verkaufen tut der Veräufer Zeit 2011.Helge01 schrieb:Die Käufer geben meist kurz nach Erhalt der Wahre ihre Bewertung ab. Ich gehe davon aus, dass zu diesen Zeitpunkt kaum einer den Fake bemerkt hat.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Nickel schrieb:Dass der Verkäufer aber 100% (139) positive Bewertungen hat zeigt er nicht.
Und Accounts, auch mit sehr positiven Bewertungen, die gerade diese Huawei-Dinger vertickern haben bis vor kurzem Sticker fuer Hemden verkauft oder Krams wie sowas.
Nene. Das ganze Ding ist schief gewickelt.
Tramizu
Vice Admiral
Also mal ganz ehrlich. In einem sind wir uns hoffentlich einig. Huawei stellt keine SD-Karten (außer die besagten Nano) her. Such mal bei geizhals.de bei SD-Karten den Hersteller Huawei, den wirst du nicht finden. Ein guter Verkäufer, der schon lange dabei ist, sollte sowas wissen.Nickel schrieb:Die positiven Bewertungen reichen weit zurück, verkaufen tut der Veräufer Zeit 2011.
Und was diese Bewertung angeht, kann es nur ein Fake sein, denn wie gesagt, es gibt keine SD-Karten von Huawei.Nickel schrieb:Eine von mehreren Bewertungen die das Angebot betreffen.
Ich rede von deinem Angebot das du in Beitrag #13 zeigst.BFF schrieb:Und Accounts, auch mit sehr positiven Bewertungen, die gerade diese Huawei-Dinger vertickern haben bis vor kurzem Sticker fuer Hemden verkauft oder Krams wie sowas.
Wie auch immer, soviel hierzu.
Ich bin aber auch nicht der Anwalt von diesem Typ, das sollte reichen jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Der auch diese hier zum halben Preis verkauft. @Nickel
Vielleicht hat er die Huawei 2018 hier gross und guenstig eingekauft.
Fuer schlappe $3,70 das Stueck.
https://www.wish.com/product/2018-n...006383707dd01?hide_login_modal=true&share=web
Vielleicht hat er die Huawei 2018 hier gross und guenstig eingekauft.
Fuer schlappe $3,70 das Stueck.
https://www.wish.com/product/2018-n...006383707dd01?hide_login_modal=true&share=web
Wie kommst du darauf, dass das der der Ebay Verkäufer ist?BFF schrieb:Der auch diese hier zum halben Preis verkauft.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das ist exakt das Verhalten was Fake-Karten an sich haben. @ThePlayer
Es gibt noch andere Tools zum testen.
-> https://www.makeuseof.com/tag/how-to-spot-fake-microsd-card/
Es gibt noch andere Tools zum testen.
-> https://www.makeuseof.com/tag/how-to-spot-fake-microsd-card/
Diese hat er in der Tat schon verkauft:BFF schrieb:Der auch diese hier zum halben Preis verkauft. @Nickel
Anhänge
Also meine Karte habe ich zum glück über Paypal bezahlt. Da bekomme ich das Geld wieder zurück.
Der Verkäufer hat über 2000 positive Bewertungen.
Tja das der Verkäufer plötzlich nicht nur Outdoor Kleidung verkauft sondern auch SD Karten ist jetzt nicht so wild.
Gibt immer wieder Verkäufer auf ebay die alles möglich kreuz und quer verkaufen.
Dumm gelaufen aber ich komme noch mit einem blauen Auge davon.
Der Verkäufer hat über 2000 positive Bewertungen.
Tja das der Verkäufer plötzlich nicht nur Outdoor Kleidung verkauft sondern auch SD Karten ist jetzt nicht so wild.
Gibt immer wieder Verkäufer auf ebay die alles möglich kreuz und quer verkaufen.
Ergänzung ()
Dumm gelaufen aber ich komme noch mit einem blauen Auge davon.